Deutschlands zweitbester Rechtsdienstleister ist janolaw

Focus Money zeichnet die janolaw AG, den Spezialisten für die softwaregestützte interaktive Erstellung von rechtskonformen juristischen Dokumenten, im Rahmen des großen Verbraucher-Tests mit dem Titel Deutschlands Beste aus

Das ist die Währung, die für janolaw wirklich zählt: Die Bewertung durch ihre Kunden. In einer breit angelegten Untersuchung, die u. a. von dem Wirtschaftsmagazin Focus Money durchgeführt wurde, wurde janolaw.de in der Kategorie Rechtsdienstleistungen und -anwälte nach myright.de Zweiter.

Untersucht wurden 20.000 Marken bzw. Unternehmen. Von Dezember 2017 bis Mai 2018 wurden mithilfe künstlicher Intelligenz rund 350 Millionen Online-Quellen untersucht. Hierzu gehören Online-Nachrichten, Webseiten, Forenbeiträge, Blogs, Pressemitteilungen, Consumer-Seiten und sämtliche Social-Media-Kanäle.

Weitere Infos und den Download des Tests der Sonderbeilage, die in den Abo-Auflagen von FOCUS-MONEY 45/2018 und FOCUS 45/2018 vom 31. Oktober bzw. 3. November 2018 erschienen sind, finden Sie unter: