JAKOB erfüllt höchste Ansprüche im Qualitätsmanagement

Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 erhalten

Zertifikat (PresseBox) ( Kleinwallstadt, )
Die international anerkannte und meist verbreitete Norm im Qualitätsmanagement ist die DIN EN ISO 9001. Sie gibt Mindestanforderungen an das QM eines Unternehmens vor und bildet die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Seit Ende 2015 ist die aktuell neuste Revision veröffentlicht, die DIN EN ISO 9001:2015.

Dieses Qualitätsmerkmal zeichnet auch die Firma JAKOB Antriebstechnik aus Kleinwallstadt aus, die die neueste Revision dieses Zertifikates erhielten. So wird das bereits bisher vom Kunden sehr geschätzte Qualitätsmanagement nicht nur angewendet, sondern auch stetig verbessert.

Die JAKOB Antriebstechnik GmbH ist seit über 45 Jahren innovativ im Bereich der Antriebstechnik angesiedelt. Sie stellt unter Anderem Servokupplungen, Spanntechnik und das Motorspindelschutzsystzem MS³ her.