Eine sichere Sache

Sicherheitskupplung SKW-KP (PresseBox) ( Kleinwallstadt, )
Die flexible, spielfreie Sicherheitskupplung der Baureihe SKW-KP ist eine Kombination aus Sicherheitskupplung und Servo-Metallbalgkupplungsanbau für direkte Antriebe. Der Sicherheitskupplungsteil kommt mit kostengünstiger Passfedernut-Verbindung und integriertem Rillenkugellager für hohe Lagerkräfte, der Metallbalgkupplungsanbau mit 4-welligem Balg und montagefreundlicher EASY-Klemmnabe. Die Kombination gewährleistet sowohl den Überlast- und Kollisionsschutz als auch den Ausgleich von Fehlausrichtungen. Erhältlich ist sie für Drehmomentbereiche von 2 – 9000 und Wellendurchmesser von 6 – 140 mm im Metallbalgkupplungsanbau und 6 – 110 mm im Sicherheitskupplungsteil.