Story Box-ID: 315952

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG Troplowitzstr. 5 22529 Hamburg, Deutschland http://www.jahr-tsv.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Hasenkamp +49 40 38906291
Logo der Firma Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG

Tolle Hechte angeln dicke Fische!

Blinker-Hitparade 2009

(PresseBox) (Hamburg, )
In der Februar-Ausgabe präsentiert Blinker, Europas große Angelzeitschrift aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, die fettesten Fische und besten Angler 2009 auf einen Blick.

Deutsche, österreichische und schweizerische Rekord-Angler geben sich nicht mit kleinen Fischen zufrieden: Dies zeigt die Blinker-Hitparade 2009 in der Februar-Ausgabe von Blinker, Europas großem Anglermagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG. Spannende Kämpfe zwischen Mann und Fisch beherrschen die Berichte über die Rekordfänge von Hobbyanglern. Platz 1 in der Kategorie Karpfen belegt Heinz Jezek, der ein 105 Zentimeter langes und 64 Pfund schweres Ungetüm aus dem Liebmannssee beförderte.

Eine Rekordleistung für 2009 ist auch der Fang eines 93 Pfund schweren Marmorkarpfens: Der 124 Zentimeter lange Riese verlor seinen Kampf gegen Daniel Martins in einem See bei Freiburg Hochdorf. Ein weiteres Schwergewicht beförderte Klaus Ade an die Wasseroberfläche. Zwei Stunden und acht Versuche benötigte der Angler, um den riesigen Wels ins Trockene zu befördern. Dieser war Ade dabei mit seinem Kampfgewicht von 155 Pfund und einer Größe von 2,27 Meter körperlich weit überlegen. Trotzdem musste sich der nasse Gigant am Knielinger See am Ende geschlagen geben.

2010 können Angler wieder auf die Jagd nach Fischen und Rekorden bei der Blinker-Hitparade gehen. Erfolgreiche Angler müssen dabei zwei Zeugen vorweisen, ihren Fang von einem Fachhändler wiegen lassen und anschließend Stempel und Foto direkt an die Blinker-Redaktion schicken. Die besten Angelerfolge werden monatlich mit Bild in der Angelzeitschrift Blinker veröffentlicht.

Die Februar-Ausgabe von Blinker kostet € 4,20 und ist ab dem 20. Januar 2010 im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Weitere Auskünfte gibt es im Internet unter www.blinker.de.

Information:

Blinker erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 20 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Diese Zeitschriften erscheinen im JAHR TOP SPECIAL VERLAG: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten