Personelle Veränderung im JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Georg Magg ist neuer Geschäftsführer

(PresseBox) ( Hamburg, )
Georg Magg ist neuer Geschäftsführer im Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG. Der 53jährige wird in dieser Funktion die Verlegerin Alexandra Jahr in strategischen Entscheidungen unterstützen und seine jahrelangen Erfahrungen, die er in den unterschiedlichen IT-Unternehmen gesammelt hat als Führungsposition einbringen. Zuletzt war Magg neun Jahre als Vorstandsvorsitzender bei der Integralis AG, einem führenden IT-Sicherheitsunternehmen, tätig.

"Mit Herrn Magg als Geschäftsführer werden wir die seit langem positive Entwicklung des Verlages im Print- und Digitalbereich nicht nur fortführen, sondern noch beschleunigen", sagt Verlegerin Alexandra Jahr. Georg Magg ist sich sicher: "Die Kombination aus der langen erfolgreichen Medien-Historie des Verlages und meiner Erfahrungen in der IT bietet Raum für sehr viel Potential und Innovation."