"Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG kommuniziert inzwischen auf allen Kanälen - print sowie online", so Chefredakteur Rolf Schwarzer. "Die neu geschaffene Angelredaktion aus vielen Spezialisten macht Sinn, da wir so unsere Kompetenzen für die multimediale Zukunft mit Facebook und Co. und Websites wie www.angeln.de. besser bündeln können. Mit alldem verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen, dass unsere Leser bestens informiert und motiviert zum Angeln gehen."
Blinker, ESOX und AngelWoche gehören zu den drei meistgelesenen Angelzeitschriften Deutschlands. Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG hat mit der vierzehntäglich erscheinenden AngelWoche Deutschlands aktuellstes Angelmagazin im Portfolio. Darüber hinaus bedient das Medienhaus mit Titeln wie dem Raubfisch-Magazin ESOX, FLIEGENFISCHEN, KUTTER & KÜSTE, karpfen und dem B2B-Magazin ANGEL.markt die gesamte Bandbreite an redaktionellen Themenfeldern. Flaggschiff ist der vor über 40 Jahren gegründete Blinker, der im 3. Quartal 2011 seine verkaufte Auflage auf 80.375 Exemplare (IVW) steigern konnte.