"Es passt hervorragend zum Selbstverständnis des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS, dass wir im Magazinsegment von Pubbles zu den ersten gehören, die diese digitale Verkaufsplattform nutzen", so Dieter Pfenning, Leiter IT/Neue Medien. "Kunden werden für die digitalen Ausgaben unserer Magazine deutlich weniger zahlen, hinzu kommen attraktive Konditionen bei Abschluss von Abos."
Werden die digitalen Magazine des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS bisher noch 1:1 in Anlehnung an die Print-Titel umgesetzt, soll spätestens im nächsten Jahr die volle Bandbreite an multimedialen Möglichkeiten genutzt werden.
Bereits jetzt gibt es zum Relaunch von GOLFmagazin neben dem regulären digitalen Heft auch eine iPad-Plusausgabe mit umfangreichen Multimedia-Elementen. Diese Special-Edition von GOLGmagazin, die allerdings bisher nicht auf Pubbles, sondern nur bei iTunes erhältlich ist, soll auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen produziert werden.