"Mit mediaroute haben wir einen Vermarkter gefunden, der mit seinem Portfolio perfekt zu den hochwertigen Onlineauftritten unserer Special-Interest Magazine und unserem crossmedialen Ansatz passt. Sowohl die Zielgruppenspezialisierung als auch das weit reichende Know How im Special-Interest-Bereich hat uns bei mediaroute überzeugt", so Christian Schmidt-Hamkens, Verlagsleiter JAHR TOP SPECIAL VERLAG. Mediaroute-Geschäftsführer Thomas Ottersbach: "Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist für uns ein strategisch wichtiger Partner und passt perfekt in das mediaroute-Portfolio. Mit den neuen Verlagsseiten erreichen wir für unsere Kunden eine sehr hochwertige Zielgruppe und unterstreichen einmal mehr unseren Vermarktungsanspruch "Klasse statt Masse". Der sukzessive Ausbau des Premium-Portfolios mit Top-Partnern ist unser klarer Fokus für die nächsten Wochen und Monate und verspricht daher sinnvolle Synergien."
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG deckt mit 13 Websites alle relevanten Themenfelder seiner Premiumtitel ab. Neben Anzeigen in den Printtiteln und deren Online-Ablegern, bietet der JAHR TOP SPECIAL VERLAG auch Vermarktungsmöglichkeiten im Veranstaltungs- und Eventbereich.
mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Im Video-Netzwerk stehen über 18 Millionen Video-Views (kein usergenerated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.