Story Box-ID: 364298

Jäger Management GmbH Kettelerstr. 31 97222 Rimpar, Deutschland https://www.pr-jaeger.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Jäger +49 9365 881960
Logo der Firma Jäger Management GmbH
Jäger Management GmbH

Schwebende Leichtigkeit

Eine außergewöhnliche Hollywoodschaukel

(PresseBox) (Rimpar, )
Schon ein leichter Abstoß mit der Zehenspitze erzeugt sanftes Schwingen, ein unvergessliches Gefühl schwebender Leichtigkeit. Der Berliner Designer Jochen Schmiddem hat für Loom Living eine Hollywoodschaukel entworfen, die das Thema neu interpretiert. "swing" besticht durch Form und Funktion.
Das außergewöhnliche Möbel hat mit der ursprünglichen Form der Hollywoodschaukel kaum noch etwas gemeinsam. Natürlich wurden für „swing“ die Materialien Edelstahl und Holz verwendet. Eine geschwungene Sitz-/Liegefläche aus Holz lädt zum Ausruhen förmlich ein. Die Fläche ist so groß, dass sich zwei Personen bequem nebeneinander ausstrecken können. Eine elegante gepolsterte Stoffauflage trägt zur weiteren Erhöhung des Komforts bei. In Kombination mit dem filigran wirkenden Edelstahlgestell, ergänzt durch ein Dach aus Polycarbonat, entsteht ein außergewöhnliches Sitz-/Liegemöbel, das dem Begriff „Hollywoodschaukel“ völlig neue Dimensionen verleiht: Aus der Hollywoodschaukel wurde eine Schiffsschaukel, die im Sommer als Gartenschaukel oder Gartenbank und im Winter als Sofa im Wohnbereich genutzt werden kann. Und wo lässt es sich besser entspannen als auf einer Hollywoodschaukel. Bei leichtem Hin-und-Her-Schwingen können sich Geist und Körper von den Anstrengungen des Arbeisalltages erholen.
„swing“ kann unter der Hotline 05258/98280 bestellt werden. Die Lieferung erfolgt per Post. Weitere Informationen gibt es auch unter: www.loom-living.de

Jäger Management GmbH

PR-Manufaktur mir Herz und Verstand für außergewöhnliche Produkte und Leistungen.

Über Loom Living: Außergewöhnliche Gartenaccessoires aus hochwertigen Materialien in modernem und doch zeitlosem Design zu erschwinglichen Preisen. Dafür steht Loom Living. In Kooperation mit dem renommierten Berliner Designer Jochen Schmiddem produziert Loom Living Premium-Produkte von Gartenaccessoires. "Wir sind dabei eine Manufaktur alten Stils", sagt Loom Living Geschäftsführer Dirk Welschof. "Alle unsere Produkte werden an unserem deutschen Standort von Hand gefertigt. Auch unsere Zulieferer sitzen in Deutschland." So sieht man jedem Produkt von Loom Living an, mit welcher Liebe zu Detail und Qualität es hergestellt wurde.

Loom-Living - 33154 Salzkotten – Telefon: 05258 / 98280 – info@loom-living.de – www.loom-living.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten