ZEISS Dental-Promotion vom Aalener Dentalfachhändler JADENT angekündigt

Hochwertige ZEISS Dentalmikroskope werden von JADENT zum Sonderpreis mit „IDS-Bonus“ angeboten

ZEISS Dentalmikroskop OPMI® pico – der perfekte Einstieg in die Dentalmikroskopie. Jetzt zum Sonderpreis (PresseBox) ( Aalen, )
In einer zeitlich begrenzten Dental Kampagne vom 12. März 2013 bis 28. Juni 2013 bietet der Aalener Dentalfachhändler JADENT ausgesuchte, hochwertige Dentalmikroskope aus dem Hause Carl Zeiss zum Sonderpreis an. Als besonderes Highlight zur IDS 2013 gibt es darüber hinaus im Bestellzeitraum 12. - 20. März 2013 einen zusätzlichen "IDS-Bonus" für Schnellentschlossene!

Bei den Angeboten der Basic Line, Medium Line und Advantage Line handelt es sich um die Top-Dentalmikroskope OPMI® pico, OPMI® pico MORA und OPMI® PROergo, die mit Preisvorteilen von bis zu 4.500,00 € erhältlich sind.

Details zu den einzelnen Dentalmikroskopen und die Preisvorteile werden in Kürze veröffentlicht .

JADENT ist ein führender Dental-Fachhändler für den Vertrieb hochwertiger Dentalmikroskope, Lupenbrillen und Beleuchtung, von Produkten für die Endodontie und für die Patientenbehandlung unter ergonomischen Gesichtspunkten. Informationen zu den genannten Produkten gibt es unter: www.jadent.de oder Tel. 07361-3798-0.

Im europaweit einzigartigen Dental-Showroom von JADENT in Aalen können Zahnärzte die Dentalmikroskope der führenden Hersteller in einem echten "Side by Side-Test" vergleichen.

JADENT unterstützt das überregional bekannte Mikroskop Training Center MTC® Aalen, in dem der Einsatz des Dentalmikroskops und die neuesten Behandlungsmethoden geschult und praxisnah erlernt werden: unter anderem durch Live-Behandlungen, die in der angrenzenden, modernen Zahnarztpraxis durchgeführt werden und deren HD-Übertragung in den Vortragsraum. International renommierte Zahnärzte gehören zu den Referenten des MTC Aalen. Mehr Informationen zum Zahnärzte-Fortbildungszentrum Mikroskop Training Center MTC® Aalen: www.mtc-aalen.de oder info@mtc-aalen.de oder Tel. 07361-3798-250.