Pressemitteilung BoxID: 866392 (JADENT Dentalvertrieb GmbH)
  • JADENT Dentalvertrieb GmbH
  • Ulmer Straße 124
  • 73431 Aalen
  • Daniela Usenbenz
  • +49 (7361) 3798-12

Q-Optics Flip-up Lupenbrille – Dentalfachhandel JADENT mit dem Angebot des Monats August für die zahnärztliche Assistenz!

Zusammen mit der JADENT DIObright LED-Beleuchtung bildet die Q-Optics Lupenbrille das perfekte Team für die zahnärztliche Assistenz

(PresseBox) (Aalen, ) Von wegen Sommerloch! Gerade in der Urlaubszeit, die hoffentlich ein bisschen Entspannung im zahnärztlichen Alltag mit sich bringt, bietet JADENT, der innovative Dental-Fachhändler in Aalen, ein „Überraschungspaket“ an: Die Q-Optics Flip-up Lupenbrille in Kombination mit der DIObright 3s LED-Beleuchtung – als perfektes Team für die zahnärztliche Assistenz. Beide Produkte zusammen sorgen dafür, dass die Entspannung beim Behandeln auch tatsächlich gelingt. Alle Details zeigt JADENT auf der Website des Unternehmens (https://jadent.de/...). Dort kann dieses „Team“ auch direkt zum Sonderpreis bestellt werden.

Und das sind einige der besonderen Merkmale dieses „Teams“:
· Q-Optics Lupenbrille mit hochauflösender Optik mit Anti-Reflex und Anti-Kratz-Beschichtung, mit wasserdichter Optik, die unter fließendem Wasser gereinigt werden kann und sportlicher Titanfassung.
· DIObright3s LED-Beleuchtung mit hoher Beleuchtungsstärke, einer extrem langen Akkulaufzeit (bis zu 2 Wochen) und einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse.
· Entspannter „Angebot-des-Monats-Preis“ deutlich unter Neupreis.

Das Angebot des Monats August 2017 kann sowohl online als auch per E-Mail info@jadent.de, telefonisch <07361-3798-0> oder per Fax <07361-3798-11> bestellt werden.

Ausführliche Informationen zum Einsatz von Lupenbrille mit Beleuchtung und Dentalmikroskop für entspanntes Arbeiten und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz erhalten Sie beim Dentalfachhändler JADENT in Aalen: Tel. 07361-3798-0 oder per E-Mail info@jadent.de.