MTC Aalen, JADENT, das Dentalmikroskop und ein paar Schweinekiefer: Top-Seminar mit Dr. Josef Diemer, Meckenbeuren

Dental-Fachhändler JADENT unterstützt das Abschluss-Seminar am Mikroskop Training Center MTC Aalen

(PresseBox) (Aalen, )
Besser hätte sich das Aalener Fortbildungszentrum für Zahnärzte, das MTC Aalen, nicht in die Weihnachts-Pause verabschieden können! Das Top-Thema zum Jahresabschluss "Die Wurzelspitzenresektion - Entscheidungsfindung: Wann Implantat?" mit dem renommierten Referenten Dr. Josef Diemer, Meckenbeuren, bescherte einmal mehr ein volles Haus und begeisterte Teilnehmer.

Die exzellente und gerühmte Fortbildungsarbeit des Referenten Dr. Diemer, die intensive Trainingsarbeit am Schweinekiefer, die Möglichkeit für jeden Kursteilnehmer, an einem eigenen Mikroskop zu trainieren und zu arbeiten - genau diese Merkmale machen einen hochwertigen Fortbildungskurs aus. Mit großer Freude und Lust am Üben beschäftigten sich alle Teilnehmer intensiv mit dem Thema WSR und werden sicherlich die neu erworbenen Kenntnisse gleich in Ihrer Praxis umsetzen.

Auch im Jahr 2013 stehen zahlreiche Fortbildungskurse mit Dr. Josef Diemer und anderen renommierten Referenten, z. B. Dipl.-Stom. Michael Arnold, Dresden, ZA Oscar von Stetten, Stuttgart und Dr. Bijan Vahedi, Augsburg (um nur einige zu nennen) auf dem Programm des Aalener Mikroskop Training Center MTC. Weitere Informationen zu den Kursen und Referenten stehen auf der website des MTC www.mtc-aalen.de. Anmeldung Information unter info@mtc-aalen.de oder gerne auch telefonisch unter 07361-3798-250.

Am Mikroskop Training Center MTC® Aalen im Aalener Wirtschaftszentrum lehren erfahrende Zahnärzte den Umgang mit der Vergrößerung, demonstrieren in Live-Behandlungen mit Übertragung in HD-Videotechnologie den Einsatz des Dentalmikroskops und üben mit den Kursteilnehmern zusammen an extrahierten Zähnen die Behandlungen. Aktuell stehen 20 Trainingsplätze zur Verfügung. "Die Nachfrage nach unseren Kursen ist enorm", bestätigen die MTC-Verantwortlichen. Denn: "Kein anderes Dental-Trainingszentrum im deutschsprachigen Raum verfügt über eine so exzellente Infrastruktur, bei der an jedem Arbeitsplatz ein Dentalmikroskop und andere hochwertige Geräte zur Verfügung stehen." Kurse am Mikroskop Training Center MTC® Aalen sind anerkannte Fortbildungsveranstaltungen, Fortbildungspunkte werden gemäß BZÄK/DGZMK vergeben.

Bei der Durchführung dieser intensiven und mit hohem technologischem Aufwand durchgeführten Kurse kann das Mikroskop Training Center MTC® Aalen auf die Unterstützung des Dentalfachhändlers JADENT zählen. JADENT ist ein führendes Dental-Fachhandelszentrum für den Vertrieb hochwertiger Dentalmikroskope, Lupenbrillen und Beleuchtung, von Produkten für die Endodontie und für die Patientenbehandlung unter ergonomischen Gesichtspunkten. Weitere Informationen zu diesen Produkten gibt es unter: www.jadent.de bzw. info@jadent.de oder Tel. 07361-3798-0.