JADENT, als Händler mit Exklusiv-Verkaufsrechten in Europa für das MoraVision System 3D, zeigte darüberhinaus eigene Entwicklungen, wie z. B. LED-Lupenbrillen-Beleuchtungen sowie Dentalmikroskope renommierter Hersteller, z. B. von ZEISS, Leica, ATMOS. Weiterer Haupanziehungspunkt war die Präsentation der HighDefinition-Videotechnologie als exzellentes Mittel, dem Patienten Behandlungsverlauf und -erfolg zu demonstrieren. Und auch die hochwertigen Lupenbrillen, welche JADENT im Portfolio führt, wurden stark nachgefragt. Der inzwischen erreichte Bekanntsheitsgrad des Unternehmens und das Wissen der Kunden um das JADENT-Know-How, wenn es um das Thema "Vergrößern" in der Zahnheilkunde geht, zeigte sich in einer erfreulich hohen Besucherfrequenz am Stand.
"Die IDS stellt ein relativ kleines Unternehmen, wie wir es sind, vor besondere Herausforderungen" so Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Jürgen Janik. Der große logistische Aufwand und die hohen Kosten seien jedoch gerechtfertigt, wie sich nach dem erfolgreichen Abschluss der Veranstaltung bestätigte. Denn kaum eine andere Veranstaltung biete soviel Innovation und Information sowohl für Zahnärzte als auch für das eigene Dental-Unternehmen, wie die IDS in Köln.