Exklusiver Dental-Mikroskop-Showroom bei JADENT in Aalen

Die Dentalmikroskope renommierter Hersteller, wie z. B. ZEISS, Leica etc. im direkten Vergleich testen

Dental-Showroom bei JADENT in Aalen - mit der Qual der Wahl. (PresseBox) ( Aalen, )
Der Dental-Showroom am Mikroskop Training Center MTC® Aalen hat tatsächlich etwas Einzigartiges: Ausgesuchte Dentalmikroskope renommierter Hersteller (und damit Wettbewerber) stehen hier in friedlichem Miteinander. Interessierte Zahnärzte können dort die unterschiedlichen Dentalmikroskop, z. B. von ZEISS, Leica, Global, Seiler, KAPS, ATMOS testen, vergleichen und das für sie selbst am besten geeignete Dentalmikroskop herausfinden.

Der Aalener Dental-Fachhändler JADENT, Spezialist für vergrößertes Sehen in der Zahnheilkunde, hat mit dem Dental-Showroom eine hervorragende Möglichkeit für seine Kunden geschaffen, sich unabhängig von der Beratungsleistung einzelner Hersteller mit den unterschiedlichen Dental-Mikroskopen zu beschäftigen. Hier lassen sich in einem echten "Side-by-Side-Test" die Vorteile und Unterschiede der jeweiligen Produkte herausarbeiten und deren Mikroskope-Technologie direkt vergleichen.

Die Geschichte des Hauses JADENT ist seit der Gründung 1997 auch eine Geschichte der Entwicklung innovativer Endodontie, vor allem im Hinblick auf "vergrößertes Sehen" mit Lupenbrille und Dentalmikroskop. Kein anderes Dental-Handelshaus hat sich so intensiv und so engagiert mit dem Thema der perfekten Sicht für die Endodontie beschäftigt wie das bei JADENT der Fall war und ist. So war der Schritt zum Aufbau des Dental-Showrooms nur die logische Konsequenz aus der Beschäftigung mit diesem Thema.

Und auch wenn sich die Ansprüche an das Dental-Mikroskop ändern, ist das Unternehmen JADENT für seine Kunden da: mit der Leihstellung eines Demogerätes, dem Upgrade eines bestehenden Mikroskops, der Inzahlungnahme bei einem Neukauf oder der individuellen Anpassung an eine geänderte Praxisgestaltung.

Darüberhinaus unterstützt JADENT in hohem Maße die Arbeit des angeschlossenen Mikroskop Training Center MTC® Aalen, in dem Dental-Fortbildung auf höchstem Niveau angeboten wird. International renommierte Referneten und intensives Training garantieren größtmöglichen Lernerfolg.