Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) beteiligt sich an den Fortbildungskosten für Mitarbeiter

Aalener Mikroskop Training Center MTC und Dental-Fachhändler JADENT informieren über Kostenzuschuss des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

(PresseBox) (Aalen, )
Die erste gute Nachricht: Auch weiterhin gewährt das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unter bestimmten Voraussetzungen einen Zuschuss zu Fortbildungskosten für Mitarbeiter in Form eines Prämiengutscheins. Mit diesem Prämiengutschein der Bildungsprämie übernimmt der Staat die Hälfte der anfallenden Kosten für Fortbildungskurse - bis zu 500 Euro. Darauf weisen jetzt erneut das Mikroskop Training Center MTC Aalen und der in Aalen ansässige Dental-Fachhandel JADENT hin.

Niedergelassene Zahnärzte und Klinikchefs sollten diese Möglichkeit des Kostenzuschusses für Ihre Mitarbeiter nutzen! Informationen zu den organisatorischen Details sind auf der entsprechenden Website des BMBF www.bildungspraemie.info veröffentlicht. Diese Bildungsprämie kann direkt z. B. für einen Endodontie-Kurs oder für einen Assistenzkurs im Fortbildungszentrum MTC® Aalen eingelost werden.

Am Mikroskop Training Center MTC® Aalen im Aalener Wirtschaftszentrum lehren erfahrende Zahnärzte den Umgang mit der Vergrößerung, demonstrieren in Live-Behandlungen mit Übertragung in HD-Videotechnologie den Einsatz des Dentalmikroskops und üben mit den Kursteilnehmern zusammen an extrahierten Zähnen die Behandlungen. Aktuell stehen 20 Trainingsplätze zur Verfügung. "Die Nachfrage nach unseren Kursen ist enorm", bestätigen die MTC-Verantwortlichen. Denn: "Kein anderes Dental-Trainingszentrum im deutschsprachigen Raum verfügt über eine so exzellente Infrastruktur, bei der an jedem Arbeitsplatz ein Dentalmikroskop und andere hochwertige Geräte zur Verfügung stehen."

Bei der Durchführung dieser intensiven und mit hohem technologischem Aufwand durchgeführten Kurse kann das Mikroskop Training Center MTC® Aalen auf die Unterstützung des Dentalfachhändlers JADENT zählen. JADENT ist ein führendes Dental-Fachhandelszentrum für den Vertrieb hochwertiger Dentalmikroskope, Lupenbrillen und Beleuchtung, von Produkten für die Endodontie und für die Patientenbehandlung unter ergonomischen Gesichtspunkten. Weitere Informationen zu diesen Produkten gibt es unter: www.jadent.de bzw. info@jadent.de oder Tel. 07361-3798-0.

Das Mikroskop Training Center MTC Aalen - Fortbildung in Perfektion!