PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 493576 (Jacada Deutschland GmbH)
  • Jacada Deutschland GmbH
  • Pilsener Str. 9
  • 86199 Augsburg
  • http://www.jacada.com
  • Ansprechpartner
  • Tom Semmler
  • +49 (511) 4378-995

Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden

Co-Vorstandsvorsitzender Tom Clear verlässt Jacada auf eigenen Wunsch - Hollander übernimmt alleinige Führung des Lösungsanbieters

(PresseBox) (ATLANTA (USA), ) Jacada Ltd., ein führender Anbieter von Lösungen für Kundenservice-Management und Prozessoptimierungen, hat heute verkündet, dass der Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear zurückgetreten ist und Jacada zum 6. April 2012 aus persönlichen Gründen verlässt.

Gideon Hollander, der mit Tom Clear seit dem 1. August 2011 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden ausübte und als Aufsichtsratsvorsitzender tätig war, wird mit dem 7. April 2012 zum alleinigen Vorstandsvorsitzenden befördert.

"Ich freue mich darauf, als Jacadas Vorstandsvorsitzender zu arbeiten und das Wachstum und den Erfolg der Firma zu leiten. Wir haben eine starke Kundenbasis, richtungsweisende Produkte, Technologien und ein wunderbares Team engagierter Mitarbeiter. Ich möchte Tom für seine Dienste bei Jacada in den letzten drei Jahren danken", sagt Hollander.

Jacada Deutschland GmbH

Jacada bietet Lösungen an, die die Effektivität von Kundenservice-Interaktionen verbessern. Die Jacada-Agent-Desktop- und Prozessoptimierungslösungen helfen Unternehmen, ihre Betriebskosten zu reduzieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sind bereits ein Jahr nach Bereitstellung vollständig amortisiert.

1990 gegründet operierte Jacada heute weltweit und hat Standorte in Atlanta (USA), London (Groß Britannien), München (Deutschland), Herzliya (Israel) und Stockholm (Schweden. Weitere Informationen finden Sie unter www.Jacada.com.