Deutsche Jacada-Website online

Visuelle IVR und Lösungen für Kundenservice umfangreich dokumentiert - Download-Bereich - Webadresse: www.jacada.com/de

Atlanta, (PresseBox) - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, hat seine Website jetzt in einer deutschsprachigen Version online gestellt. Die deutsche Website bietet wie die originale englische vielfältige Informationen zu den drei Tätigkeitsbereichen von Jacada:

⁃ Contact Center mit den Produkten Jacada Workspace Agent Desktop, Jacada Agent Scripting und Jacada UI for CRM
⁃ Mobile Self Service mit dem Produkt Jacada Mobile Agent
⁃ Application Enhacement mit den Produkten Jacada Integration und Automation, Jacada Hostfuse und Jacada Interface Server.

Vervollständigt wird das neue Online-Angebot durch Informationen zu Branchen und für sie passenden Lösungen, zum Unternehmen und durch einen Download-Bereich. Die Website ist wie die Jacada-Lösungen sehr nutzerfreundlich gestaltet - getreu dem Jacada-Slogan "Customer Service. Simplified."

Jacada bietet Lösungen an, die die Effizienz der Kundeninteraktionen vereinfachen und verbessern. Die mobilbasierte visuelle IVR, der Berater-Desktop und Prozessoptimierungs- Lösungen helfen Firmen, ihre operativen Kosten zu reduzieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Anschaffungskosten innerhalb eines Jahres nach Einführung wieder zu erwirtschaften.

Jacada wurde 1990 gegründet und ist weltweit mit Büros in Atlanta (USA), London, (Groß Britannien), München (Deutschland), Herzliya (Israel) und Stockholm (Schweden) vertreten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.jacada.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.