IXXAT gründet Niederlassung in Frankreich

(PresseBox) ( Weingarten, )
Bereits seit 1998 ist IXXAT, vertreten durch seinen Distributor I.S.I.T., auf dem französischen Markt im Bereich der industriellen und automotiven Datenkommunikation erfolgreich tätig.

Mit der neu gegründeten Niederlassung IXXAT S.A.R.L. bei Paris, reagiert IXXAT nun konsequent auf die steigende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen aus dem französischen Raum. IXXAT S.A.R.L. wird ab dem
1. Oktober seine Tätigkeit mit Schwerpunkt auf den Bereichen Automotive, CAN-Hardware, OEM-Hardware, Embedded Systemlösungen und insbesondere der vor Ort Betreuung unserer Key-Accounts aufnehmen und darüber hinaus unseren lokalen Distributor I.S.I.T. unterstützen.

Die Leitung des Vertriebs übernimmt Frédéric Astier. Mit seiner über 10-jährigen Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Lösungen für die Datenkommunikation in industriellen und automotiven Systemen, zuletzt als Key Account Manager eines namhaften Lieferanten für Automotive-Kommunikationslösungen und -Tools, wird Frédéric Astier nun die Präsenz von IXXAT sowohl im Produkt- als auch im Dienstleistungsbereich in Frankreich weiter ausbauen.

IXXAT S.A.R.L.
IParc Orsay Universite