ixto veröffentlicht neue Version der von der Initiative Mittelstand als „Best of 2012 - Top 20“ ausgezeichneten BI-Lösung

(PresseBox) ( Berlin, )
Die ixto GmbH hat eine neue Version der von der Initiative Mittelstand als „Best of 2012 - Top 20“ ausgezeichneten Business Intelligence (BI) Lösung veröffentlicht. Mit dieser Lösung wird BI für Mittelständler nicht mehr zu teuer, zu aufwändig und zu komplex.

Mit Hilfe der Cloud-basierten Technologien von Microsoft kann jetzt innerhalb kürzester Zeit eine vorkonfigurierte BI Lösung genutzt werden, ohne eine eigene Infrastruktur oder teure Experten bereitstellen zu müssen. Sie binden die Datenquellen ein, die Sie auswerten möchten und profitieren von einem standardisierten Berichtswesen, das nach dem Notationskonzept von Prof. Dr. Hichert bereits fertig zur Verfügung steht. Dieses stellen wir in Form unserer Reporting-Templates in der Cloud zur Verfügung. Dort bezahlen Sie nur die Ressourcen, die tatsächlich genutzt werden.

Was sind die Vorteile?

Mit der ixto BI-Lösung aus der Cloud können Sie mit Ihren Analyse- und Berichtsanforderungen direkt loslegen und erhalten nach wenigen Mausklicks bereits die ersten Ergebnisse. Die Bereitstellung von eigenen IT- und Personalressourcen entfällt. Trotzdem steht Ihnen ein hochwertiges, standardisiertes Berichtswesen zur vollen Nutzung zur Verfügung, und dies mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9%.

Wie sicher sind die Daten?

Die SQL Azure-Firewall verhindert sämtliche Zugriffe auf den SQL Azure-Server, bis zugriffsberichtige Computer auf Grundlage ihrer Ursprungs-IP-Adresse definiert werden. Zusätzlich können zu SQL Azure Datenbanken nur mit SSL verschlüsselte Verbindungen aufgebaut werden.

Warum sich diese Lösung besonders für den Mittelstand eignet, können Sie hier nachlesen.

Weitere Informationen erhalten Sie von uns gern jederzeit auf Anfrage oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.ixto.de.