Story Box-ID: 453503

Ixkes Industrieverpackung e.K Am Selder 16 47906 Kempen, Deutschland http://www.Ixkes.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Ixkes +49 2152 55120
Logo der Firma Ixkes Industrieverpackung e.K
Ixkes Industrieverpackung e.K

Berufsbekleidung mit Firmenname und Logo individualisieren – bei shirt4work.de

(PresseBox) (Kempen, )
Unter http://www.shirt4work.de steht ab sofort ein Designtool zur Verfügung, mit dem man Arbeitskleidung wie etwa Kochjacken, Kochmützen, Kittel und Schürzen ganz einfach selbst gestalten kann - mit Firmenname und Logo oder auch Kontaktdaten. Der Arbeitsbekleidungsdesigner ist ein Angebot des bekannten Arbeitschutzausrüsters Ixkes ( http://www.ixkes.de ).

"Arbeitskleidung bekommt erst durch eine Individualisierung einen firmentypischen Look", erläutert Peter Ixkes. "Bisher mussten Firmen Berufsbekleidung meist separat bei Händlern einkaufen und diese dann nachträglich bei anderen Spezialanbietern im Bereich der Textilveredelung bedrucken lassen. Unser neuer Service bringt hier eine fundamentale Vereinfachung - denn für Kleidungsstücke kann nun in nur einem Bestellgang die Individualisierung beauftragt werden."

Bestickungsoption für Anspruchsvolle

So einfach geht's: Kleidungsstück in der gewünschten Farbe auswählen, Firmenlogo als Bilddatei hochladen und zusammen mit dem eigenen Text nach Wunsch platzieren. Ob horizontal, vertikal oder diagonal: Die Ausrichtung des Textes kann völlig frei gewählt werden. Für den Druck stehen verschiedene hochwertige Verfahren zur Verfahren zur Verfügung - alternativ wird nach den Kundenangaben die Individualisierung auch via Bestickung vorgenommen.

Neben Berufsbekleidung lassen sich auch Kleidungsstücke für die Freizeit wie T-Shirts, Sweatshirts, Caps und Kapuzenjacken für Frauen, Männer und Kinder individuell gestalten. Zusätzlicher Pluspunkt: Ab 35 Euro Gesamtbestellwert erfolgen Versand und eventuelle Rücksendung in Deutschland kostenfrei. Für eine reibungslose Abwicklung und vorbildlichen Service garantiert die 5-Sterne-Beurteilung über das Bewertungstool von "eKomi".

Ixkes Industrieverpackung e.K

Ixkes Industrieverpackung e.K. hat sich auf den Vertrieb von Schutzkleidung und Arbeitsschutzartikeln spezialisiert. Zu den Arbeitsschutzartikeln gehören etwa Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Schutzbrillen und Schutzhelme, Atemschutz, Gehörschutz, Stützgürtel und Kniepolster. Das Angebot an Arbeitsbekleidung umfasst über 3.500 Artikel und deckt den Spezialbedarf fast aller Gewerke und Berufszweige ab. Zum Sortiment gehören darüber hinaus "Big Bags" und Säcke für die Entsorgung, Folien sowie Klett- und Klebebänder. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat seinen Sitz in Kempen am Niederrhein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten