iXenso ist Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) ( Freiburg, )
Komplexe und anspruchsvolle Projekte sehen wir als sportliche Herausforderung, gleichzeitig jedoch auch als Verpflichtung der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens iXenso. Nach der erfolgreichen Open Text Premium Partner Zertifizierung, war das Erreichen der höchsten Microsoft Partnerstufe der konsequente nächste Schritt. Die Microsoft Gold Certified Partner Zertifizierung spiegelt nun auch die hohe Kompetenz von iXenso im Microsoft Umfeld wieder.

Independent-Software-Vendors sind unabhängige Softwarehersteller, die standardisierte Softwarelösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickeln und vermarkten. Die Zertifizierung bescheinigt dem Partner eine Spezialisierung in einem Kernbereich der IT-Technologie, was dem Kunden eine kompetente und effiziente Projektrealisierung garantiert. In Deutschland gibt es derzeit rund 2.200 zertifizierte Unternehmen (inkl. der "Gold Certified Partner") zu denen nun auch iXenso Software-Solutions zählt.
(Quelle: microsoft.com/germany)

Weitere Informationen unter: