OpenText: iXenso ist Spotlight Winner!

Freiburg, (PresseBox) - iXenso wird nominiert im OpenText Global Partner Program:
"We are pleased to announce that we have selected iXenso as the EMEA Partner Spotlight winner for September 2012!

iXenso was nominated for the Partner Spotlight by Roy Kraft, and was selected because of their ongoing support and contributions as a partner of OpenText."

iXenso AG

iXenso ist ein in Süddeutschland ansässiger, global tätiger IT-Dienstleister, der seit 1999 Software-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen anbietet und implementiert. Das inhabergeführte Unternehmen hat sich auf Projekte im Bereich "Capture & Delivery, Business Process-, Document-Management und Archivierung" spezialisiert und ist zu dem führenden TCP (Transactional Content Processing) Premium Partner von Open Text avanciert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.