Pressemitteilung BoxID: 336064 (iXenso AG)
  • iXenso AG
  • Munzingerstr. 1
  • 79111 Freiburg
  • Andrea Sailer

Open Text Content Day 2010 in München 06. - 07.05.2010

(PresseBox) (Freiburg, ) Als führender TCP Premium Partner wird sich iXenso auf dem Content Day in München präsentieren. An diesen beiden Tagen stehen kompetente Ansprechpartner für Fragen rund um Transactional Content Processing, Capture Delivery und Outputmanagement zur Verfügung. Geschäftsführer Thomas Kleiner referiert zudem zu folgendem Thema:

Kundenservice steigern mit elektronischen Geschäftsprozessen

Das "papierlose Büro" ist weiterhin Illusion, insbesondere im Bereich der Kundenkommunikation wo Bearbeitungsgeschwindigkeit und qualität von Prozessen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein kann. iXenso berät Kunden seit mehr als 10 Jahren erfolgreich bei der Einführung elektronischer Geschäftsprozesse. Wir berichten praxisbezogen wie unsere Kunden ABB und AXA Versicherungen Dokumenten- und Prozessmanagement eingeführt und den Kundenservice optimiert haben. Erfahren Sie wie auch Sie konkret Nutzen daraus ziehen können und wie derartige Lösungen mit Open Text und iXenso Technologie effizient umgesetzt werden können.