Neukunde Prozessmanagement

Freiburg, (PresseBox) - Geschäftsvorfälle eingehender Dokumente (Fax, Mail, Papier, EDI) sollen über eine OCR gebildet, klassifiziert, mit Zusatzinformationen angereichert und im Unternehmen über ein SAP CRM Regelwerk verteilt werden. In der ersten Phase werden Vertriebsdokumente zur Angebots- und Auftragserfassung und die Integration von SAP Funktionalitäten zur direkten Belegerfassung implementiert. Einen hohen Stellenwert hat hierbei die OCR Erkennung, Kennzahlenermittlung der Prozesse und Ausgestaltung der Arbeitsplätze (zwei Monitore, intuitive Bedienung). Der Kunde hat sich für die Prozess- und Dokumentenmanagement Lösung TCP (Transactional Content Processing) von Open Text entschieden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Dropbox Business macht Schluss mit begrenztem Speicherplatz

So­bald Mit­ar­bei­ter an­fan­gen, Da­tei­en für ein gan­zes Team frei­zu­ge­ben, kön­nen vie­le Te­ra­by­te an Da­ten an­fal­len, mit de­nen her­kömm­li­che Lap­top-Fest­plat­ten kaum um­ge­hen kön­nen.

Weiterlesen

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.