iWater Oelgartenstraße 18 53757 St. Augustin, Deutschland http://www.i-water.de
iWater

iWater mit neuem Standort

Weitere Entwicklung wird forciert

(PresseBox) (St. Augustin, )
iWater hat zum Beginn 2009 Büro- und Lagerflächen bezogen. Das Unternehmen will damit eine optimal erreichbare Anlaufstelle für die nationalen Kunden schaffen und damit seine weitere Entwicklung forcieren. „Wir wollen der stetig wachsenden Marktpräsenz von iWater gerecht werden“, erläutert Torsten Grüter, geschäftsführender Gesellschafter der iWater Wassertechnik GmbH & Co. KG.

Die ideale Infrastruktur mit Flughafen- und Autobahn-Anbindung sprechen für die Räumlichkeiten in St. Augustin. Sie sind in erster Linie für den Gesamtvertrieb von iWater, das Zentrallager sowie ein eigenes Schulungszentrum gedacht. Der technische Kundenservice wird sukzessive ausgebaut.

iWater bietet als Spezialist für Regen- und Grauwasseranlagen professionelle Technologie und breites Knowhow zur Technik, Verfahren und Rahmenbedingungen. „Unsere kompetenten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung“, so Grüter.

Weitere Informationen zum Thema iWater gibt es bei iWater in 53757 St. Augustin. =iWater/BfC=
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten