Golfen für einen guten Zweck

unicare e.V. lädt zum ersten Charity-Golfturnier ins Berliner Umland

Berlin, (PresseBox) - Sportliche Herausforderungen schweißen zusammen. Diesem Motto gemäß lädt der unicare e.V. am Samstag, 18. August zur "unicare Trophy", dem in diesem Jahr erstmalig ausgerichteten Charity-Golfturnier. Ab 10.00 Uhr werden die Teilnehmer und alle Interessierte im Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. begrüßt, 11.00 Uhr startet das Golfturnier. Die Sieger erwarten attraktive Preise.

Neben dem Spaß am Sport und der gemeinsamen Erfahrung steht das Sammeln von Spendengeldern. unicare e.V. versteht sich als Kanal für diejenigen, die sich finanziell engagieren und persönlich einbringen möchten und Möglichkeiten suchen, ihr Geld für eine bessere soziale Realität anzuwenden. unicare unterstützt mit den Spendengeldern verschiedene soziale Projekte in verschiedenen Regionen. Ein erfahrener und versierter Beirat unterstützt bei der Auswahl der Projekte.

Daneben gibt es für Interessierte verschiedene Möglichkeiten, sich freiwillig und ehrenamtlich bei Unicare zu engagieren und bspw. soziale Projekte, die besonders am Herzen liegen, vorzuschlagen und deren Unterstützung zu betreuen.

Mehr Informationen zu unicare e.V. und dem Charity-Event finden sich unter www.unicare-deutschland.de.

Über unicare

unicare ist eine unabhängige, selbstständige Hilfsorganisation und leistet dort Hilfe, wo sie gebraucht wird. unicare fördert unterstützungswürdige Projekte unterschiedlichster Art und hilft allen, unabhängig ihrer politischen, religiösen oder ethnischen Herkunft. (www.unicare-deutschland.de)