Story Box-ID: 531371

iWare GmbH Am Borsigturm 12 13507 Berlin, Deutschland http://www.iware-deutschland.de
Ansprechpartner:in Herr Pawel Zoneff +49 30 40203019
Logo der Firma iWare GmbH
iWare GmbH

Forderungsmanagement-Konferenzen IS-U/CCS und Telekommunikation: Restplätze vorhanden

Noch Restplätze für das 10. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS und die Konferenz zum Forderungsmanagement in der Telekommunikation sichern. 27. - 29. August 2012 im Dorint Hotel Sanssouci in Potsdam

(PresseBox) (Berlin, )
Das 10. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS widmet sich den vielfältigen Veränderungen im Forderungsmanagement in Energieversorgungsunternehmen (EVUs). Ein großer Schwerpunkt wird in diesem Jahr auf die Neuregelungen des Gesetzes über die Elektrizitäts- und Gasversorgung (EnWG) gelegt. Führende Unternehmen wie die E.ON edis Vertrieb GmbH oder RWE Kundenservice GmbH präsentieren Best-Practice-Beispiele, während namhafte Referenten über effizientes Creditmanagement, Inkassolösungen, Mahnverfahren sowie gerichtliches Mahnwesen und Zwangsvollstreckung aufklären.

Die Konferenz zum Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche widmet sich den gewachsenen Anforderungen an ein effektives und präventives Forderungsmanagement. Themen wie die aktuellen Entwicklungen zur Bonitätsprüfung, die Implementierung eines effektiven Kundenmanagements oder die Frage, wie Betrugsfälle erkannt werden, stehen im Vordergrund. Bestätigte Referenten umfassen verschiedene Experten der Deutschen Telekom AG, der SCHUFA Holding AG und der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig.

Die Konferenzen finden parallel zueinander am 27. und 28. August 2012 im Dorint Hotel Sanssouci in Potsdam statt und bieten damit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit Synergieeffekten.

Beide Veranstaltungen werden vom „International Quality & Productivity Center – kurz IQPC organisiert und vom Medienpartner KREFO.de unterstützt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier:

Ausführliche Informationen zu den Konferenzen

iWare GmbH

IQPC und die Muttergesellschaft Penton Learning Systems (gegründet 1973) haben durch innovatives Wissensmanagement und interaktive Foren maßgeblich zum Erfolg von Millionen von Unternehmen und Organisationen beigetragen. IQPC hat Niederlassungen in Berlin, Dubai, London, Madrid, New York, Sao Paulo, Singapore, Stockholm und Sydney. IQPC's internationale Präsenz verleiht sowohl eine "Globale Perspektive" als auch die Chance zur umfassenden Informationsgewinnung. Führende Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten