Ansprechpartner:in Steffen Riedel +33 1 55 02 14 62

Topcom auf der IFA: DECT Klapptelefon Butler 6040 mit SMS-Funktion und Sprechfunkgerät Twintalker 6800

Internationale Funkausstellung Berlin, 2. - 7. September 2005

(PresseBox) (Heverlee/Belgien, Amberg/Deutschland, )
Der belgische Hersteller Topcom stellt auf der diesjährigen IFA eine Vielzahl an neuen
Produkten vor. Erstmals wird das schnurlose DECT-Klapptelefon mit Farbdisplay Butler 6040 gezeigt. Dieses hochwertige Telefon bietet ähnlich komfortable Eigenschaften wie sie von Mobiltelefonen bekannt sind. Es hat einen SIM-Kartenleser, um Einträge der Mobilkarte zu übertragen. Im leicht zu bedienenden FLIP-Teil befindet sich ein symbolgesteuertes Farb-TFT-Display um beispielsweise gespeicherte Spiele optimal bedienen zu können. Der Datenaustausch von Kontakten und Klingeltönen erfolgt über Infrarot.

Sprechfunkgerät Twintalker 6800

Eine weitere Messeneuheit ist das Sprechfunkgerät Twintalker 6800 mit einer Reichweite von bis zu 3 Kilometern und umfangreichem, mitgelieferten Zubehör. Es bietet acht Kanäle und fünf verschiedene Ruftöne, austauschbare Frontcover, Hintergrundbeleuchtung, eine Stoppuhr und verschiedene Anschlusskits zum Laden im Auto oder zu Hause. Der Twintalker 6800 ist IP54 spritzwasserfest und wird in einem Plastik-Schutzkoffer geliefert.

Schnurlos Telefonieren mit der bewährten Butler Serie

Die neu auf der IFA vorgestellten schnurlosen DECT Telefone aus der bewährten Butler Serie umfassen das Butler 4502, 4552 und 4570. Diese DECT Telefone bieten einen hohen Konfort für das Telefonieren im Homebereich. Dazu zählen polytone Klingeltöne, integrierte Freisprecheinrichtung und ein Telefonbuch im Hörer, sowie je nach Typ integrierten Anrufbeantworter, grafisches Display oder SMS-Funktion.

Umfangreiches Bildmaterial steht auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Lassen Sie sich die umfangreiche Produktpalette von Topcom auf der IFA im Reseller Park am Stand der IVS GmbH in Halle 4.2 am Stand 124 präsentieren. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit dem Geschäftsführer Herrn Karl-Heinz Dumm.
___________________________________________________________________
Mehr Information zu Topcom finden Sie unter www.topcom.net

Topcom Exklusivvertrieb in Deutschland:
IVS GmbH - E-Mail: info@ivsgmbh.de - Telefon: +49-(0)9621-677 10
Mobiltelefon während der IFA +49-(0)175 201 8008.