Story Box-ID: 119433

Ansprechpartner:in Frau Claudia Potschigmann +49 9621 677113

Motorola XTNi: Das kompromisslose PMR für den professionellen Einsatz unter allen Wetter-Bedingungen

Ganz neu und natürlich auf der Internationalen Funkausstellung vom 31.8. bis zum 5.9. in Berlin exklusiv auf dem IFA-Stand von IVS zu sehen ist das Motorola XTNi, ein analoges Business-Funkgerät, das den bisherigen Verkaufsschlager XTN ablösen wird. Mit seinem robusten, strahlwassergeschützten IP55-Metallgehäuse ist das XTNi das ideale Gerät für den harten Einsatz auf Baustellen, in der Industrie und überall dort, wo man sich einfach auf ein solides Funkgerät verlassen können muss.

Das Motorola XTNi wurde für den Dauereinsatz unter harten Arbeitsbedingungen entwickelt. Das solide Metallgehäuse, welches mit Kunststoff ummantelt ist, hält auch grobe Stöße und Erschütterungen problemlos aus und schützt die Elektronik vor Staub und Wasser. Selbst wenn das XTNi mal in eine Pfütze fallen sollte, wird es weiterhin zuverlässig arbeiten: Das Gehäuse ist strahlwassergeschützt nach IP55 und hält auch einem direkten Wasserstrahl problemlos stand.

Damit das XTNi auch bei längerem Gebrauch nicht aufgeladen werden muss, hat ihm Motorola einen Akku mit besonders hoher Kapazität und bis zu 30 Stunden Betriebszeit spendiert. Damit ist das Motorola XTNi der ideale Begleiter für Facility Management, Sicherheit, Behörden, Bohrinseln, Hoch- und Tiefbau und alle professionellen Anwender, die großen Wert auf Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit legen.

Motorola bietet das XTNi als Einzelgerät an, optional kann das XTNi aber auch im robusten Koffer mit wahlweise drei oder sechs Geräten erworben werden.

Preise und Verfügbarkeit
Das XTNi von Motorola ist ab der IFA in Deutschland im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 249,00 inkl. MWSt.