Mitraten und Preise abräumen: Wer wird Gewinner beim DeTeWe Bilderrätsel?

Bild: IVS Memory Gewinnspiel (PresseBox) ( Amberg, )
Mitraten und Preise abräumen: Wer wird Gewinner beim DeTeWe Bilderrätsel?

Zur IFA hat sich IVS, der exklusive Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Informations- und Telekommunikationsprodukte etwas Besonderes für DeTeWe einfallen lassen: Beim DeTeWe Bilderrätsel erhält man insbesondere noch einmal einen Überblick über das komplette, neue Sortiment, welches seit der CeBIT 2008 nach und nach am Markt eingeführt wurde, und kann gleichzeitig auch noch einen der attraktiven Preise gewinnen. Als erster Preis wird das DeTeWe Vision V2 verlost: Dieses DECT-Telefon ist dank integriertem 7“-Flachbildschirm und MP3-Player ein echtes Multimedia-Highlight für jedes Wohnzimmer.

„Auf der diesjährigen IFA zeigt IVS ein extrem breites Produktspektrum der Marke DeTeWe, neben DECT und Telko-Zubehör erstmals auch PMR, das Videoüberwachungssystem Control Vision 4000 und mit dem Flaggschiff Vision V2 eine gelungene Symbiose aus DECT und Multimedia-System. Dieses extrem breite Spektrum wollen wir unterhaltsam über das DeTeWe Bilderrätsel kommunizieren, “ so Helmut Schweiger, Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH.

Die Spielregeln sind sehr einfach, fasst jeder kennt sie aus seiner Kinderzeit: Aus 16 verdeckten Karten müssen möglichst schnell in möglichst wenigen Zügen die acht zueinander passenden Paare aufgedeckt werden. Als „Paare“ dienen dabei die neuen Produkte von DeTeWe, von denen man viele auch gewinnen kann. Wer das Rätsel in weniger als drei Minuten knackt, kann sich für das Gewinnspiel registrieren. Zu finden ist das DeTeWe Bilderrätsel im Internet unter www.detewe-spiel.de. Teilnehmen kann jeder bis einschließlich 30.11.2008, der sich die neuen DeTeWe Produkte noch einmal vor Augen führen möchte.