Doro startet Fotowettbewerb „Lust am Telefonieren“

Doro, der Hersteller für „Einfach-Telefonieren-Handys“, startet einen bundesweiten Fotowettbewerb zur Markteinführung des ersten Kamerahandys von Doro – dem doro PhoneEasy® 615. Gesucht werden die schönsten oder lustigsten Fotos, die die Lust am Telefonieren zeigen.

Mit der Freundin, dem Freund plaudern, sich nach dem Befinden der Liebsten erkundigen, von der letzten Reise erzählen oder vom Ausflug berichten – die Lust am Telefonieren kann so vielseitig sein. Das Handy ist mittlerweile ein treuer Begleiter geworden und macht die Kommunikation so einfach. Diese Lust am Telefonieren einfach mal auf einem Foto festhalten: die strahlenden Augen, das herzhafte Lachen, in möglichen und unmöglichen Situationen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Auftakt des Fotowettbewerbs ist auf der IFA in Berlin am 2. September 2011 und wird am 31. März 2012 enden. Die Teilnahme ist ganz einfach, Foto schießen und auf www.doro-fotowettbewerb.de einstellen und / oder einfach nur für seinen Favoriten abstimmen. Die Fotos, die am Ende die meisten Stimmen bekommen haben erhalten wertvolle Preise wie ein professionelles Fotoshooting verbunden mit einem Wochenende in einer der Großstädte Deutschlands, eine Reise nach Karlsbad und Reisegutscheine.

Aber nicht nur die Teilnehmer können gewinnen, sondern auch diejenigen, die abstimmen. Zum Ende jeden Monats werden z. B. Doro Handys im Wert von je 100,00 Euro, DVD Filme, Eintrittskarten zur Messe „Die 66“ (Deutschlands größter Seniorenmesse in München) unter allen registrierten Teilnehmern verlost.

Die Siegerehrung und Preisverleihung wird auf der Messe „Die 66“ im April 2012 in München stattfinden.