Ansprechpartner:in Steffen Riedel +33 1 55 02 14 62

DECT: Schnurlos-Telefon Butler 4056 von Topcom

Nummernwahl auf der Basisstation und integrierter Anrufbeantworter bieten höchsten Komfort für das Telefonieren zu Hause

(PresseBox) (Heverlee/Belgien, Amberg/Deutschland, )
Das schnurlose Telefon Butler 4056 zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten DECT Telefonen in seinem Segment und bietet umfangreiche Annehmlichkeiten für das schnurlose Telefonieren zu Hause zu einem hervorragenden Preis.

Sowohl die Basisstation als auch der Hörer sind mit einer Freisprecheinrichtung ausgestattet und bieten so höchsten Komfort. Darüber hinaus verfügt der Butler 4056 über einen integrierten Anrufbeantworter.

Das Punktmatrix-Display ist blau beleuchtet und zeigt zweizeilig umfangreiche Informationen sowie die Rufnummer an. Bis zu 50 Nummern können im Hörer-Telefonbuch gespeichert werden. Darüber hinaus hat der Benutzer die Wahl zwischen verschiedenen polytonen Klingeltönen.

Das Telefon verfügt über eine Batterieleistung von 120 Stunden im Bereitschaftsmodus und 13 Stunden Gesprächszeit. Der integrierte Anrufbeantworter erlaubt eine Aufnahmezeit von bis zu 9 Minuten für Nachrichten und hat eine Fernzugriff Funktion.

Bis zu fünf zusätzliche Handapparate vom Typ Butler 4011 C können an eine Basisstation angeschlossen werden. Auch die Erweiterungsgeräte verfügen über eine Freisprecheinrichtung im Hörer und 50 Rufnummernspeicher. Wie beim Butler 4056 ist das Punktmatrix-Display blau beleuchtet und verfügt über eine Rufnummernanzeige.

Das Gerät ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 59,95 Euro erhältlich.

Exclusivvertrieb in Deutschland erfolgt über IVS GmbH, Im Frauental 14, 92224 Amberg
Telefon: +49-(0)9621-67710 - www.ivsgmbh.de - E-Mail: info@ivsgmbh.de

_____________________________________________________________________
Über Topcom
Mit einem Umsatz von 58 Millionen Euro ist Topcom einer der führenden Europäischen Anbieter von Sprach-, Daten- und Lifecare-Produkten. Die DECT Produktpakette von Topcom gehört zu den sechs Besten am europäischen Markt positionierten kabellosen DECT Telefonen. Topcom entwickelt elegante, innovative und einfach zu bedienende Lösungen für preisbewusste Konsumenten und Unternehmen.
Topcom International hat seinen Sitz in Schweden und wickelt die Finanzierung der Gruppe ab. Die operative Führung befindet sich in Belgien. Verkaufsbüros gibt es neben Belgien auch in Schweden, Dänemark, Norwegen und Hong Kong. Weltweit werden Topcom Produkte in 32 Ländern vertrieben.