10 Euro Vorteil beim Kauf eines Doro Handys

Doro Produktpalette (PresseBox) ( Amberg, )
Doro ist bekannt für seine „Einfach Telefonieren“ Handys, die Menschen ansprechen, die gute Bedienbarkeit, ergonomisches Design und sinnvolle Funktionen schätzen. Nun bietet Doro einen zusätzlichen Kaufanreiz: Doro Handys jetzt mit Telefonnummer.

Es macht Sinn die Anschaffung eines „Einfach Telefonieren“ Handys nicht auf die lange Bank zu schieben. Alle Doro Handys sind ab der CeBIT ohne Aufpreis auch mit Telefonkarte erhältlich. Doro baut damit seine Einfach-Telefonieren-Philosophie weiter aus und ermöglicht seinen Kunden, beim Kauf eines Doro Handys, schneller erreichbar zu sein. Langwieriges Suchen nach einem Handyvertrag oder einer passenden Telefonkarte gehören damit der Vergangenheit an. Doch dem nicht genug, sobald der Kunde seine Telefonkarte das erste Mal, z.B. mit 25 Euro auflädt, erhält er zusätzlich ein Guthaben in Höhe von 10 Euro geschenkt und kann dann auch abgehende Telefonate führen.

Um sich diese 10,00 Euro zu reservieren muss sich der Kunde einmalig unter der Rufnummer 01805 / 938801 (0,14€/Min.) für diese Aktion registrieren. Darüber hinaus profitiert der Kunde davon, im mehrfach ausgezeichneten Netz von Vodafone zu telefonieren.

Die Aktion erstreckt sich über die gesamte Palette der Doro Handys: Doro PhoneEasy® 338 gsm, 341gsm, 345gsm, 410gsm, Doro HandleEasy 330gsm und Doro HandlePlus 326igsm, 334gsm, 334gsm UIP. Sie verfügen alle über ein leicht ablesbares Display, große beleuchtete Tasten und einen klaren und lauten Klang. Viele von diesen Modellen sind Hörgerätekompatibel und verfügen über eine Notruftaste. Das 334gsm IUP verfügt zudem zusätzlich über eine Sturz- und Bewegungsloserkennung (Totmannfunktion).

Doro ist bekannt für seine „Einfach Telefonieren“ Handys, die Menschen ansprechen, die gute Bedienbarkeit, ergonomisches Design und sinnvolle Funktionen schätzen. Seit über 30 Jahren verbessert der schwedische Anbieter die Lebensqualität von Menschen, die „einfach“ kommunizieren möchten. Dieses Know-how hat Doro in einer umfassenden Palette von Handys umgesetzt, um allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Der Text enthält 2.121 Zeichen

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.