Ansprechpartner:in IVS GmbH +49 9621 67710

10 Euro Vorteil beim Kauf eines Doro Handys

Doro ist bekannt für seine „Einfach Telefonieren“ Handys, die Menschen ansprechen, die gute Bedienbarkeit, ergonomisches Design und sinnvolle Funktionen schätzen. Nun bietet Doro einen zusätzlichen Kaufanreiz: Doro Handys jetzt mit Telefonnummer.

Es macht Sinn die Anschaffung eines „Einfach Telefonieren“ Handys nicht auf die lange Bank zu schieben. Alle Doro Handys sind ab der CeBIT ohne Aufpreis auch mit Telefonkarte erhältlich. Doro baut damit seine Einfach-Telefonieren-Philosophie weiter aus und ermöglicht seinen Kunden, beim Kauf eines Doro Handys, schneller erreichbar zu sein. Langwieriges Suchen nach einem Handyvertrag oder einer passenden Telefonkarte gehören damit der Vergangenheit an. Doch dem nicht genug, sobald der Kunde seine Telefonkarte das erste Mal, z.B. mit 25 Euro auflädt, erhält er zusätzlich ein Guthaben in Höhe von 10 Euro geschenkt und kann dann auch abgehende Telefonate führen.

Um sich diese 10,00 Euro zu reservieren muss sich der Kunde einmalig unter der Rufnummer 01805 / 938801 (0,14€/Min.) für diese Aktion registrieren. Darüber hinaus profitiert der Kunde davon, im mehrfach ausgezeichneten Netz von Vodafone zu telefonieren.

Die Aktion erstreckt sich über die gesamte Palette der Doro Handys: Doro PhoneEasy® 338 gsm, 341gsm, 345gsm, 410gsm, Doro HandleEasy 330gsm und Doro HandlePlus 326igsm, 334gsm, 334gsm UIP. Sie verfügen alle über ein leicht ablesbares Display, große beleuchtete Tasten und einen klaren und lauten Klang. Viele von diesen Modellen sind Hörgerätekompatibel und verfügen über eine Notruftaste. Das 334gsm IUP verfügt zudem zusätzlich über eine Sturz- und Bewegungsloserkennung (Totmannfunktion).

Doro ist bekannt für seine „Einfach Telefonieren“ Handys, die Menschen ansprechen, die gute Bedienbarkeit, ergonomisches Design und sinnvolle Funktionen schätzen. Seit über 30 Jahren verbessert der schwedische Anbieter die Lebensqualität von Menschen, die „einfach“ kommunizieren möchten. Dieses Know-how hat Doro in einer umfassenden Palette von Handys umgesetzt, um allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Der Text enthält 2.121 Zeichen

Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Motorola DECT, Swissvoice und TOPCOM. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, München, Erkrath bei Düsseldorf sowie in Berlin vertreten.

Über Doro
Doro ist ein schwedisches Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von Telekommunikationsprodukten, die auf die Bedürfnisse der weltweit zunehmenden Bevölkerung von Senioren angepasst sind. Mit über 35 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Telekommunikation und Kunden in über 30 Ländern auf 5 Kontinenten ist Doro die weltweit führende Marke für benutzerfreundliche Mobiltelefone. Doro entwickelte die Kategorie Care Electronics und hat in den vergangenen Jahren einige hoch angesehene internationale Design Awards für ihre Produkte gewonnen. 2009 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 493 Millionen schwedischen Kronen. Die Aktien von Doro werden an der Nordischen Wertpapierbörse OMX in Stockholm unter Nordic List, Small Companies gehandelt. Weitere Informationen über Doro erhalten Sie unter www.doro.com.