Story Box-ID: 413957

iVentico AG Max-Lang-Strasse 36 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.iventico.de/
Ansprechpartner:in Herr Heiko Lube +49 711 460524730
Logo der Firma iVentico AG
iVentico AG

Wie Sie mehr Erfolg im Leben haben, indem Sie Ihre Einstellung ändern

Der Erfolgstrainer und Millionärsmacher T. Harv Eker zum ersten Mal in Deutschland

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die goldene Regel, die Eker für sich entdeckt hat, lautet: Beschwere dich nicht, handle! Und er gibt sie seinen Seminarteilnehmern weiter, denn mit dem Seminar "Millionaire-Mind Intensive" will T. Harv Eker anderen Menschen dabei helfen, Erfolg zu haben und reich zu werden. Teilnehmer des Seminars lernen die Denkweise der Reichen kennen und erwerben Strategien, sie nachzuahmen. Im Rahmen einer Europatournee kommt Harv Eker 2011 zum ersten Mal nach Deutschland: Vom 8. bis zum 10. April findet sein 3-tägiges Seminar "Millionaire Mind Intensive" in Berlin statt.

"Reichtum ist Einstellungssache", sagt Eker. Er hat erkannt: Beschweren wir uns über unsere Probleme, werden sie größer. Sie bekommen mehr Raum und ziehen Unglück an. Nach dem Gesetz der Anziehung, das Eker ebenfalls lehrt und befolgt, kann eine negative Lebenseinstellung nur Schlechtes hervorbringen. In seinen Praxisseminaren trainieren die Teilnehmer ihre positive Einstellung. Mit Techniken der neurolinguistischen Programmierung (NLP) und Harv Ekers Hilfe programmieren sie sich finanziell neu. Der Trainer bringt die Menschen dazu, die gelernten Inhalte auch tatsächlich umzusetzen und nach den Veranstaltungen Erfolge in der realen Welt zu erzielen.

Inhalte von Ekers Seminar "Millionaire-Mind Intensive":

- Der Weg zu finanzieller Freiheit
- Persönliche finanzielle Verhaltensmuster
- Werte des Einzelnen hinter dem Geld
- Erfolgstypen
- Ängste und Blockaden auf dem Weg zum Erfolg überwinden

T. Harv Eker ist Gründer von Peak Potentials Training. Das Unternehmen gehört zu den am schnellsten wachsenden Seminaranbietern in Nordamerika. Mehr als 500.000 Menschen aus über 80 Ländern haben die Seminare des Bestsellerautors Eker inzwischen besucht. Neben den "Millionaire-Mind Intensive" Seminaren hat er Workshops wie "Life Directions", "Wizard Training", "Train the Trainer" und das "Enlightened Warrior" Training entwickelt.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.erfolgsseminare24.de
Wichtiger Hinweis: