Pressemitteilung BoxID: 239367 (itworx-pro GmbH)
  • itworx-pro GmbH
  • Am Stadtrand 50
  • 22047 Hamburg
  • Markus Müller
  • +49 (40) 696-53770

Minicom-Distribution.de stellt CATx-basierten Verteiler für audiovisuelle und serielle Signale auf DigitalSignageExpo in Essen vor

itworx-pro GmbH ist Partner auf Stand der 42media Group

(PresseBox) (Hamburg , ) Die Minicom-Distribution.de der itworx-pro GmbH stellt auf der diesjährigen Digital Signage Expo in Essen als Partner auf dem Stand der 42media Group - des deutschen Marktführers im Bereich Digital Signage Software - den DS Vision LIVE vor.

Die ultimative Herausforderung an ein digitales Werbe- und Informations-system ist die hochwertige Übertragung anspruchsvoller Multimediainhalte vom Abspielgerät auf entfernte Displays. Gestochen scharfe Bilder und brillanter Sound sind ein Muss. Jederzeit. Für Multi-Display-Installationen bricht mit dem DS Vision 3000 eine neue Zeitrechnung an: Der Verteiler überträgt hochauflösende Videodaten sowie Ton in Stereoqualität von einem einzelnen Abspielgerät auf mehrere Plasma- oder LCD-Bildschirme in bis zu 300m Entfernung. Über handelsübliche CATx-Verkabelung. Außerdem bietet der DS Vision 3000 volle Unterstützung für serielle Signale. Und wird so zur Rundumlösung zur Steuerung und Verteilung von Multimediainhalten in Echtzeit.

Der DS Vision 3000 ist modular aufgebaut. Er besteht aus Einzelgeräten, die perfekt an die Anforderungen des Netzwerks angepasst werden. Überflüssige Hardware gehört der Vergangenheit an. Das Ergebnis: Ein maßgeschneidertes Digital Signage-Netzwerk. Perfekt in Punkto Funktionalität und äußerst günstig.

Der DS Vision 3000 unterstützt vollständig bidirektionale RS232-Kommunikation. So kann z. B. die Betriebsdauer der Bildschirme aus der Ferne abgefragt werden - für einen perfekten Überblick über die verbleibende Lebensdauer der Displays und als solide Grundlage für die Bewertung der Effizienz der ausgestrahlten Werbung. Ein weiteres wertvolles Feature: Gruppen von Screens oder das gesamte System lassen sich über den DS zentral ein- oder ausschalten. Für eine minimierte Abnutzung und maximale Lebensdauer Ihrer Digital Signage-Installation.

Der DS Vision 3000 glänzt auch bei größeren Entfernungen mit exzellenter Übertragungsqualität. Bei der Planung Ihrer Installation genießen Sie also maximale Freiheit - und platzieren die Screens ganz einfach dort, wo sie die größte Wirkung erzielen. Die Abspielgeräte verschwinden dezent an einem sicheren Ort, geschützt vor unbefugtem Zugriff. Ob Multi-Display-Installation oder einzelner Schirm - der DS Vision 3000 bringt jede Nach-richt rüber. Jederzeit. In der Werbung, auf Anzeigetafeln, zur Fahrgast-information oder als Trainingshilfe. Gestochen scharfe Bilder garantiert.

Die itworx-pro GmbH (www.minicom-distribution.de) ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM-Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich.