LCD-Halterungspezialist itworx-pro Digital Signage stellt Profi Messe-Kit vor

Flightcase beeinhaltet Komplett-Kit für LCD- und Beamer-Montage auf einem Messe-Stand

itworx-pro Digital Signage Messe-Kit (PresseBox) ( Hamburg, )
Die auf professionelle LCD-Monitorhalterungen spezialisierte itworx-pro GmbH in Hamburg und München stellt nach sorgfältiger Marktbeobachtung und Rücksprache mit vielen Kunden jetzt ein Profi-Messe-Kit für die LCD- und Beamer-Montage auf einem Messe-Stand vor.
Laut vielen itworx-pro Digital Signage Kunden werden zwar die meisten auf Messen genutzten LCDs und Projektoren in Flightcases geliefert und gelagert. Die aber auf jeder Messe benötigten Monitor- und Projektorhalterungen entsprechen in vielen Fällen nicht den
gleichen Standards bezüglich Qualität und Langlebigkeit. Inbesondere der Transport und die Lagerung dieser Produkte stellten oft grosse Schwierigkeiten dar.
Das Messe-Kit löst diese Probleme auf elegante Weise:
Das professionelle und sehr hochwertige Flightcase beinhaltet nur Produkte, die unter extremen Belastungen getestet wurden und somit europäische Qualitätsarbeit repräsentieren.
Das Kit umfasst einen 1m oder 1,8m hohen LCD-Ständer mit einer Universalhalterung für alle Flachbildschirme, eine Traversenhalterung, eine universale Projektorhalterung, einen Adapter für Flachbildschirme, einen Rohrverbinder und eine optionale Glasplatte. Sämtliches Bestandteile sind im eigens gefertigtem Flightcase sicher gelagert und können hiermit optimal transportiert werden.
Für Fragen stehen die Experten von itworx-pro Digital Signage unter Tel. 040 696 53770 oder sales@itworxprodigitalsignage.de zur Verfügung.