Pressemitteilung BoxID: 339692 (itworx-pro GmbH)
  • itworx-pro GmbH
  • Am Stadtrand 50
  • 22047 Hamburg
  • Markus Müller

LCD-Halterungspezialist itworx-pro Digital Signage stellt Profi Messe-Kit vor

Flightcase beeinhaltet Komplett-Kit für LCD- und Beamer-Montage auf einem Messe-Stand

(PresseBox) (Hamburg, ) Die auf professionelle LCD-Monitorhalterungen spezialisierte itworx-pro GmbH in Hamburg und München stellt nach sorgfältiger Marktbeobachtung und Rücksprache mit vielen Kunden jetzt ein Profi-Messe-Kit für die LCD- und Beamer-Montage auf einem Messe-Stand vor.
Laut vielen itworx-pro Digital Signage Kunden werden zwar die meisten auf Messen genutzten LCDs und Projektoren in Flightcases geliefert und gelagert. Die aber auf jeder Messe benötigten Monitor- und Projektorhalterungen entsprechen in vielen Fällen nicht den
gleichen Standards bezüglich Qualität und Langlebigkeit. Inbesondere der Transport und die Lagerung dieser Produkte stellten oft grosse Schwierigkeiten dar.
Das Messe-Kit löst diese Probleme auf elegante Weise:
Das professionelle und sehr hochwertige Flightcase beinhaltet nur Produkte, die unter extremen Belastungen getestet wurden und somit europäische Qualitätsarbeit repräsentieren.
Das Kit umfasst einen 1m oder 1,8m hohen LCD-Ständer mit einer Universalhalterung für alle Flachbildschirme, eine Traversenhalterung, eine universale Projektorhalterung, einen Adapter für Flachbildschirme, einen Rohrverbinder und eine optionale Glasplatte. Sämtliches Bestandteile sind im eigens gefertigtem Flightcase sicher gelagert und können hiermit optimal transportiert werden.
Für Fragen stehen die Experten von itworx-pro Digital Signage unter Tel. 040 696 53770 oder sales@itworxprodigitalsignage.de zur Verfügung.

Die itworx-pro Digital Signage Division der itworx-pro GmbH in Hamburg und München ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Distributionssysteme und im Bereich der KVM + E-Signage Lösungen. Sie verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb mit eigenem Technical Support zeichnet sich verantwortlich für über 2.000 KVM Installationen bis zu 1000 Servern und für 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Miglied von POPAI (Point Of Purchase Advertsising International).