KVM-Hardware: itworx-pro GmbH in Hamburg liefert modifizierte KVM-Lösungen von Rose Electronics für den Schiffbau

Ultramatrix.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Für ein weltweit agierendes Schiffbauunternehmen liefert der Rose Electronics Distributor itworx-pro GmbH speziell modifizierte KVM-Switches vom Typ Ultramatrix und KVM-Extender aus der CrystalView Produktreihe.

Die Monitorumschalter Ultramatrix (EE2-2X-4U / EE4-4X4U…) werden per PS2-, SUN- oder USB-Anschlusskabel mit dem Rechner verbunden. Jeder Rechneranschluss ist umschaltbar auf VT100/VT200 Emulation zur Steuerung serieller Geräte. Bis zu 4 unabhängige Benutzer haben Zugriff auf die robusten KVM-Switches. Je nach Gerätetyp verfügt eine Ultramatrix über 4, 8 oder 16 Rechnerports, die auf bis zu 1.000 erweitert werden können. Mehrere Geräte sind durch eine optionale Erweiterungskarte (expansion card / UMC-EXP2 / RJ) kaskadierbar. Durch die zusätzliche Karte, welche ganz einfach auch nachträglich in das Chassis integriert werden kann, ist die Erweiterung sogar ohne Portverlust möglich. Aufgrund der umfangreichen Sicherheitsfunktionen, der kostenlosen Firmware-Flash-Updates und dem optional erhältlichen 19“, 23“ und 24“ Rackmount Kit (RM–UB19 / 23 / 24 + RM-UC19 / 23/ 24) sind die Switches vom Typ Ultramatrix auch im Schiffbau sehr begehrt.

Die Rose-Electronics KVM-Extender vom Typ CrystalView CAT5 (CRK-1P, CRK-2P, CRK-1USB, CRK-2USB/AUD) übertragen Tastatur-, Maus-, Video-, Audio- und Seriell-Signale auf bis zu 300m über CAT5-Kabel. Der CrystalView CAT5 ist als PS/2-, Sun-, oder USB-Version und auch mit lokalem Zugriff erhältlich. Optional unterstützen die Extender auch Stereo-Audio und Seriell.

Die itworx-pro GmbH ist seit über 15 Jahren Value Added Distributor für Lösungen von Rose Electronics in Europa. Durch das Zentrallager und die eigene Technikabteilung in Deutschland werden kurze Lieferzeiten und schneller technischer Support gewährt – Für das Projektgeschäft nahezu unverzichtbar.

Weitere Informationen über die Rose Electronics Hardware (KVM-Switches, KVM-Extender, Audio-Video-Extender, Videowall-Lösungen…), sowie Fallbeispiele zu Projekten mit KVM-Lösungen (KVM = Keyboard, Video, Mouse), die von itworx-pro GmbH geliefert wurden, erhalten Sie direkt bei itworx-pro GmbH. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: itworx-pro GmbH, Tel. 040-69653770, E-Mail: info@itworx-pro.de, Internet: www.roseelectronics.de und www.itworx-pro.de