Ansprechpartner:in Herr Dennis Gronau +49 40 69653770

Digitale Signage Hardware: Das 21 Zoll Signboard XDS-2170 von IAdea

Smil-Player.de ist nun ebenfalls bei itworx-pro GmbH in Hamburg verfügbar

„Signboards“ sind Bildschirme mit integriertem Mediaplayer für den professionellen Einsatz im Bereich Digital Signage („Digitale Beschilderung“).

Das von IAdea / Smil-Player.de angekündigte 21 Zoll Signboard „XDS-2170“ ist nun bei der itworx-pro GmbH verfügbar. Neben unterstütztem Full HD 1080p Playback bietet dieses Gerät mit seinem 21,5Zoll großem IPS-Display auch einen weiten Betrachtungswinkel (178/178). Dadurch ist der gezeigte Inhalt sowohl im Hoch-, als auch im Querformat fabelhaft anzusehen. Der integrierte Speicher bietet Platz für 8 GB an Daten und ist auf bis zu 32GB per SD/SDHC erweiterbar. Die Daten können entweder per USB (2.0), LAN oder WiFi an das Signboard XDS-2170 übertragen werden. Kompatibel ist dieses Gerät zudem mit SMIL, HTML5, JavaScript und CSS, was einen gewohnt flexiblen Einsatz als digitales Anzeigegerät oder Informationssystem ermöglicht.

Zusätzlich zum neuen 10 Zoll Signboard „XDS-1078“ (welches die Vorgängermodelle XDS-1060, XDS-1062 und XDS-1068 ersetzen soll) mit Multitouch-Display und programmierbaren, farblichen LED-Bars und dem 23 Zoll Signboard XDS-2370 ist nun also auch das 21 Zoll große Display mit integriertem Abspielgerät bei itworx-pro verfügbar.

Weitere Informationen über das Signboard XDS-2170 und alle anderen Signboards ( XDS-1078, XDS-2370…) oder Mediaplayer ( MBR-1100, XMP-6250… ) von IADEA / SMIL-Player.de erhalten Sie bei itworx-pro GmbH unter Tel. 040-696 53 77-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder im Internet unter: http://www.itworx-pro.de und http://www.smil-player.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).