Digital Signage und Servermanagement: itworx-pro GmbH gewährt optional bis zu 5 Jahre Garantie auf LionDATA Hardware

LionDATA.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
LionDATA Value Added Distributor itworx-pro GmbH gewährt optional bis zu 5 Jahre Garantie auf LionDATA Hardware für den Bereich Digital Signage und Servermanagement. Aufgrund der Beständigkeit der LionDATA-Produkte und den sehr seltenen RMA-Fällen, vor allem in Großprojekten, können die Hamburger Ihren Kunden optional und ohne Bedenken diesen Service anbieten.

LionDATA Audio- Video Broadcastsysteme, LionDATA Mediaplayer und Signboards aus dem Bereich Digital Signage, KVM-Extender und Tastaturschubladen für das Servermanagement – hier profitieren die itworx-pro Kunden von der Beständigkeit und Qualität der LionDATA Produkte.

Wer zum Beispiel vor 8 Jahren ein LionDATA AVX-VGA-Broadcaster System erworben hat kann auch noch heute die gleichen Systeme ohne bedenken erweitern oder erneuern. Bei der Weiterentwicklung von Hardwarekomponenten wird bei LionDATA immer auf die Kompatibilität innerhalb dieser Produktserie geachtet, häufig auch auf mögliche Kombinationen mit anderen Produktgruppen. Das honorieren die itworx-pro Kunden schon seit Jahren mit Treue und Folgeaufträgen.

Natürlich gilt der optionale Service auch für die neuesten Systeme, wie zum Beispiel für die LionDATA Broadcaster Systeme und KVM-Extender, die bereits 4K, HDMI, USB2.0, RS232 und TCP/IP unterstützen.
Weitere Informationen über LionDATA Produkte und optionale Garantieverlängerungen erhalten Sie bei itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0 oder per E-Mail: Info@itworx-pro.de