Digital Signage: itworx-pro GmbH liefert den LionDATA Mediaplayer AVX-Player PRO AS und frameless Bildschirme für den Ladenbau.

AVX-PLAYER-PRO-AS_s.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
In Kooperation mit einem Partner beliefert die itworx-pro GmbH ein großes Ladenbauunternehmen mit dem „LionDATA AVX-Mediaplayer PRO AS“ und rahmenlosen Bildschirmen für die digitale Beschilderung in Geschäftsräumen.
Für den nahtlosen Einbau von Bildschirmen in die Möbelstücke des Ladenbauunternehmens liefert der Value Added Distributor aus Hamburg rahmenlose Bildschirme in verschiedenen Größen. Der Mediaplayer von LionDATA dient hierbei als Videoquelle für die gezeigten Inhalte.

Durch die Erreichbarkeit des Audio- und Video- Abspielgerätes über LAN, WLAN oder 3G (SIM-Karte) sind einer stabilen Verbindung zwischen Content Management Software (CMS) und Mediaplayer keine Grenzen gesetzt. Als CMS können Lösungen von verschiedenen Anbietern genutzt werden. Die 24/7-Tauglichkeit, sowie die schnelle Verfügbarkeit der Digital Signage Hardware und auch die vorhandene Erfahrung im Projektgeschäft waren für den traditionellen Ladenbauer wichtige Kriterien für die Partnerschaft mit dem Digital Signage Experten itworx-pro GmbH.

Weitere Informationen über die itworx-pro GmbH und die Lösungen für Bildschirmwerbung
erhalten Sie unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Internet: http://itworx-pro.de/... und http://www.liondata-digital.com/...