Digital Signage: itworx-pro GmbH als Ausstatter für großes politisches Treffen in Hamburg

Hamburg, (PresseBox) - In Zusammenarbeit mit einem seiner Partner hat der Value Added Distributor itworx-pro GmbH verschiedene Komponenten für ein im Juli stattfindendes Gipfeltreffen hochrangiger, internationaler Politiker in Hamburg geliefert. An einem Standort z.B. werden während dieser Zeit unterschiedliche Inhalte auf mehreren von itworx-pro gelieferten, professionellen Bildschirmen zur Verfügung gestellt. Die Positionen der Screens wurden so gewählt, dass die Bildschirme (50“+) Ihre Inhalte für die Betrachtergruppen optimal wiedergeben. In verhältnismäßig kurzer Zeit wurden hierfür sogar spezialangefertigte Bildschirmständer termingerecht an den Kunden ausgeliefert.

Wieder einmal haben -neben den fairen Preisen- auch die große Flexibilität und Erfahrung im Projektgeschäft von itworx-pro und dem Partnerunternehmen überzeugt.

Weitere Informationen über LionDATAHardware (Mediaplayer, Signboards, Broadcaster, KVM-Extender), sowie Fallbeispiele zu Projekten mit Digitaler Beschilderung oder KVM-Lösungen (KVM = Keyboard, Video, Mouse), die durch die Mitwirkung von itworx-pro GmbH realisiert wurden, erhalten Sie direkt bei itworx-pro GmbH. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: itworx-pro GmbH, Tel. 040-69653770, E-Mail: info@itworx-pro.de, Internet: www.itworx-pro.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme, Audio-Video-Technik und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.

Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.

Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).