Digital Signage: itworx-pro GmbH – Kunden aus dem Bereich Retail bestätigen:

Gute Kombinantion aus LionDATA Mediaplayer PRO AS und LionDATA AVX-IP-HDMI-System im Kassenbereich

LionDATA Digital Signage.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Über einen Partner hat die itworx-pro GmbH aus Hamburg einige Filialen im Bereich Retail mit Digital Signage - Hardware ausgestattet. Bei dieser Anwendung wurden Bildschirme über jeder Kasse montiert. Alle Bildschirme sollten zeitsynchron die selben Inhalte anzeigen. Um Playerlizenzen einzusparen und zeitsynchrone Inhaltswiedergabe auf allen Screens zu garantieren haben sich die Kunden aus dem Einzelhandel für den Digital Signage Mediaplayer „LionDATA PRO AS“ in Kombination mit dem Audio- und Videoverteilungssystem „LionDATA AVX-IP-HDMI“ entschieden. Ein einziger Signage Player von LionDATA dient hierbei als Videoquelle für teilweise bis zu zehn Bildschirme im Kassenbereich (Anzahl der Bildschirme Filialabhängig). Das „LionDATA AVX-IP-HDMI System“ sorgt hierbei als Broadcaster-System für die stabile und zeitsynchrone Übertragung und Verteilung der Videoinhalte auf alle Monitore.
Der LionDATA Mediaplayer wird bei dieser Anwendung durch eine SaaS-Lösung aus der Ferne verwaltet. Je nach Filiale kommuniziert der LionDATA Mediaplayer über WiFi oder 3G mit dem Content Management System (CMS). Die optionale Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre und das Mietmodel für die Hardware geben dem Kunden aus dem Bereich Retail Sicherheit für den ROI (Return of Investment).
Fazit: Funktionalität, Sicherheit und Zufriedenheit auf ganzer Linie.

Weitere Informationen über den „LionDATA Mediaplayer PRO AS“ und das “LionDATA AVX-IP-HDMI-System“, sowie über alle anderen LionDATA - Produkte erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de  oder Web: www.itworx-pro.de / www.liondata-digital.de