Digital Signage: itworx-pro GmbH – Kunden aus dem Bereich Retail bestätigen:

Gute Kombinantion aus LionDATA Mediaplayer PRO AS und LionDATA AVX-IP-HDMI-System im Kassenbereich

Hamburg, (PresseBox) - Über einen Partner hat die itworx-pro GmbH aus Hamburg einige Filialen im Bereich Retail mit Digital Signage - Hardware ausgestattet. Bei dieser Anwendung wurden Bildschirme über jeder Kasse montiert. Alle Bildschirme sollten zeitsynchron die selben Inhalte anzeigen. Um Playerlizenzen einzusparen und zeitsynchrone Inhaltswiedergabe auf allen Screens zu garantieren haben sich die Kunden aus dem Einzelhandel für den Digital Signage Mediaplayer „LionDATA PRO AS“ in Kombination mit dem Audio- und Videoverteilungssystem „LionDATA AVX-IP-HDMI“ entschieden. Ein einziger Signage Player von LionDATA dient hierbei als Videoquelle für teilweise bis zu zehn Bildschirme im Kassenbereich (Anzahl der Bildschirme Filialabhängig). Das „LionDATA AVX-IP-HDMI System“ sorgt hierbei als Broadcaster-System für die stabile und zeitsynchrone Übertragung und Verteilung der Videoinhalte auf alle Monitore.
Der LionDATA Mediaplayer wird bei dieser Anwendung durch eine SaaS-Lösung aus der Ferne verwaltet. Je nach Filiale kommuniziert der LionDATA Mediaplayer über WiFi oder 3G mit dem Content Management System (CMS). Die optionale Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre und das Mietmodel für die Hardware geben dem Kunden aus dem Bereich Retail Sicherheit für den ROI (Return of Investment).
Fazit: Funktionalität, Sicherheit und Zufriedenheit auf ganzer Linie.

Weitere Informationen über den „LionDATA Mediaplayer PRO AS“ und das “LionDATA AVX-IP-HDMI-System“, sowie über alle anderen LionDATA - Produkte erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de  oder Web: www.itworx-pro.de / www.liondata-digital.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).