Digital Signage Spezialist itworx-pro GmbH nimmt polnischen Markt in das Visier

SOLIX Polen übernimmt Exklusivvertrieb der SMIL-Player und LIONdata Produkte

Die itworx-pro GmbH hat mit dem polnischen Digital Signage Marktführer SOLIX eine enge Kooperation vereinbart. Die in 2002 gegründete SOLIX Polen verfügt über Kunden wie u.a. REDBULL, MICROSOFT, McDonald’s, MAN, UPC, HBO und STOCK und wird die SMIL-Player und LIONdata Produkte der itworx-pro GmbH auf dem polnischen Markt vertreiben.
`Nach dem erfolgreichen Aufbau des Digital Signage Marktes in Deutschland und Österreich nehmen wir jetzt den sehr interessanten polnischen Markt in das Visier.`so Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, der Geschäftsführer der itworx-pro GmbH. `Wir sehen dort ein Potential von sicherlich 50.000 Bildschirmen in den nächsten 3 Jahren. Gerade im LIONdata IP-Streaming Bereich gibt es dort einen großen Bedarf.` so Christiansen weiter. Die polnische Website ist zu finden unter: http://www.smil-player.com/...

SMIL-Player Europe

Die itworx-pro GmbH ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme und SMIL Player. Die Produkte verteilen in tausenden Netzwerken die Bilder auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und SMIL Player.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Kiel, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).