Ansprechpartner:in Herr Gordon Schell +49 40 696537723

Digital Signage: Neues 14 Zoll Android Digital Signage Signboard von LionDATA

Itworx-pro erweitert seine Digital Signage Signboard Auswahl mit dem neuen LionDATA Android Digital Signage Signboard 14.0.

Der Value Added Distributor für Digital Signage Lösungen itworx-pro GmbH erweitert seine Digital Signage Signboard Palette mit dem neuen LionDATA Android Digital Signage Signboard 14.0. Neben den digitalen Schildern in den Größen 10 Zoll, 11 Zoll, 15 Zoll, 21,5 Zoll, ist nun mit dem LionDATA Android 14.0 auch eine 14 Zoll All-In-One Lösung bei itworx-pro erhältlich. Das LionDATA Android 14.0 ist ein Highend All-In-One Audio- und Video-Player System, bestehend aus einem 14 Zoll Bildschirm mit integriertem Multimedia-Player. Den Bildschirm gibt es im 16:09 Format und dieser zeigt Bilder und Videos in einer Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel. Durch die hohe Helligkeit von 300 Candela und einem sehr weiten Betrachtungswinkel von 89/89/89/89 hat man stehts eine gute Sicht auf die angezeigten Inhalte. Durch den Kapazitiv Touchscreen mit 10 Touch Points Unterstützung lässt sich das LionDATA Android 14.0 auch für interaktive Anwendungen sehr gut einsetzen. Die 75mm x 75mm Vesa Bohrungen auf der Rückseite vom Gehäuse des LionDATA Android 14.0 ermöglichen eine einfache Wandmontage, oder die Befestigung an einen Desktop Ständer. Wie die meisten Digital Signage Signboards von LionDATA ist auch das LionDATA Android 14.0 lüfterlos und es befinden sich keine beweglichen Teile in dem Gerät.

Der integrierte Multimedia Player in dieser All-In-One Lösung von LionDATA läuft mit einem offenen Android 6.0 Betriebssystem. Daher ist das LionDATA Android 14.0 für das Aufspielen von Apps für Content-Management-Software (CMS) von Drittanbietern bestens geeignet. Mit einem 64bit Multicore-Prozessor sorgt das Digital Signage Player System für schnellste Reaktionszeit. Es gibt die Möglichkeit die digitalen Schilder über Ethernet oder WiFi mit dem Netzwerk zu verbinden. Optional können die Geräte auch mit einem 4G Modul geliefert werden.

Das LionDATA Digital Signage Signboard ist daher die bewährte Lösung für den Einzelhandel, Supermärkte, Baumärkte, Universitäten, Schulen, Ämter, Krankenhäuser, Hotels, Restaurants und in vielen weiteren Branchen.

Weitere Informationen über das LionDATA 14“ Digital Signage Signboard 14.0, sowie über alle anderen LionDATA Produkte, erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel.: 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de und www.liondata-digital.de

itworx-pro GmbH - Digital Signage Lösungen - KVM Lösungen

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme, Audio-Video-Technik und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.

Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.

Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).