Digital Signage Lösungen: itworx-pro GmbH liefert Kinderkinos mit LionDATA Mediaplayer PRO AS

kinderunterhaltung.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Viele kennen das: Die Shoppingtour mit der ganzen Familie sollte doch grundlegend nicht im Stress und totalen Chaos enden. Was aber tun, wenn die kleinsten Familienmitglieder alles Andere im Sinn haben als ruhig nebenherzulaufen?
Hier bedarf es keiner wissenschaftlichen Untersuchung um festzustellen, dass dadurch das Kaufverhalten der Eltern maßgeblich negativ beeinflusst wird. Fragen Sie nur sich selbst, wie ein solcher Einkaufsbummel bei Ihnen abläuft / ablief.

Eine Kinderecke hilft dabei diese Situation deutlich zu verbessern. Noch besser: Eine Kinderecke mit bewegten Bildern, denn ein Bildschirm übt eine enorm starke Anziehungskraft auf die Kleinen aus - mehr als viele andere Medien. Darüber hinaus bedarf es meistens keiner zwingenden direkten Betreuung, wenn die Aufenthaltsdauer weniger als eine halbe Stunde beträgt. Auf diese Weise können sich die Eltern besser auf den Einkauf konzentrieren und zeitgleich auch positiver auf weitere Werbeeinflüsse reagieren.
Je nachdem wie lang die durchschnittliche Verweildauer der Kunden beim Einkauf oder im Wartezimmer ist, die itworx-pro GmbH aus Hamburg hat dafür die passende Lösung für jede Branche.

Über einen seiner Partner bietet der Value Added Distributor verschiedene Kinderkino-Lösungen an. Diese bestehen aus einem Haus- oder Wandmodell im Kinderlook, einem 27“ Zoll Bildschirm mit 2 Lautsprechern und einem netzwerkfähigen LionDATA Full HD Mediaplayer PRO AS. Natürlich sind auch alle benötigten Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten.

Die Audio- und Videoinhalte sind ausnahmslos FSK 0! Es stehen ganze Filme oder ein Mix aus verschiedenen Filmsequenzen, sowie brandaktuelle oder zeitlose Filminhalte zur Verfügung. Zudem erfolgt jedes Quartal ein Update vom Filmmaterial damit die Inhalte nicht zu häufig wiederholt werden.
Bei den von der itworx-pro GmbH angebotenen Kinderkino-Mietpaketen kommt sogar ein Full-Service-Paket kostenlos hinzu und die itworx-pro GmbH gewährt während der gesamten Vertragslaufzeit volle Garantie auf die gesamte Hardware.

Weitere Informationen über das Kinderkino mit dem LionDATA Digital Signage Player PRO AS, sowie über alle anderen LionDATA Produkte, erhalten Sie bei dem LionDATA Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de und www.liondata-digital.de