Digital Signage Hardware: itworx-pro unterstützt mit dem LionDATA 15 Zoll Digital Signage Signboard 15AST den Vertrieb am Verkaufsregal

Hamburg, (PresseBox) - Für eine Digital Signage Anwendung eines Haushaltswaren Herstellers liefert der Value Added Distributor itworx-pro GmbH aus Hamburg über einen seiner Partner das LionDATA 15 Zoll Digital Signage Signboard 15AST als Vertriebsunterstützung am Verkaufsregal.

Seitens Endkunden wurde für die Verkaufsförderung seiner Haushaltwaren an einem Verkaufsregal durch 15 Zoll Bildschirme mit integriertem Mediaplayer gewünscht. Der Haushaltswaren Hersteller ließ extra durch seine Werbeagentur einen Image-Film produzieren der durch hervorragende Produktinformationen und einer Auflösung von 1366x768 dem Betrachter vor dem Regal die Kaufentscheidung für das passende Produkt erleichtern soll. Ein führendes Ladenbauunternehmen fertigte für diese Lösung ein passendes Verkaufregal. Die Bildschirm-Vesa-Halterung mit Verlängerungsarm für das Android basierende 15 Zoll Signboard wurde zentral und in der Mitte des Verkaufs-Regal vom Ladenbauer platziert. Insgesamt wurde diese Lösung für den Haushaltwaren Hersteller bisher an 30 Standorten erfolgreich umgesetzt.

Durch den Einsatz der LionDATA Signboards 15AST und einer bedienerfreundlichen Content Management Software werden die neuen Inhalte den einzelnen Regal-Standorten über 3G/SIM Karte bedarfsgerecht und zu jederzeit zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen über das LionDATA Signboard 15AST und über alle anderen LionDATA Produkte erhalten Sie bei dem LionDATA Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de und www.liondata-digital.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, München, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).