Digital Signage Hardware: itworx-pro unterstützt mit dem LionDATA 15 Zoll Digital Signage Signboard 15AST den Vertrieb am Verkaufsregal

LionDATA Digital Signage.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Für eine Digital Signage Anwendung eines Haushaltswaren Herstellers liefert der Value Added Distributor itworx-pro GmbH aus Hamburg über einen seiner Partner das LionDATA 15 Zoll Digital Signage Signboard 15AST als Vertriebsunterstützung am Verkaufsregal.

Seitens Endkunden wurde für die Verkaufsförderung seiner Haushaltwaren an einem Verkaufsregal durch 15 Zoll Bildschirme mit integriertem Mediaplayer gewünscht. Der Haushaltswaren Hersteller ließ extra durch seine Werbeagentur einen Image-Film produzieren der durch hervorragende Produktinformationen und einer Auflösung von 1366x768 dem Betrachter vor dem Regal die Kaufentscheidung für das passende Produkt erleichtern soll. Ein führendes Ladenbauunternehmen fertigte für diese Lösung ein passendes Verkaufregal. Die Bildschirm-Vesa-Halterung mit Verlängerungsarm für das Android basierende 15 Zoll Signboard wurde zentral und in der Mitte des Verkaufs-Regal vom Ladenbauer platziert. Insgesamt wurde diese Lösung für den Haushaltwaren Hersteller bisher an 30 Standorten erfolgreich umgesetzt.

Durch den Einsatz der LionDATA Signboards 15AST und einer bedienerfreundlichen Content Management Software werden die neuen Inhalte den einzelnen Regal-Standorten über 3G/SIM Karte bedarfsgerecht und zu jederzeit zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen über das LionDATA Signboard 15AST und über alle anderen LionDATA Produkte erhalten Sie bei dem LionDATA Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de und www.liondata-digital.de