Digital Signage Hardware: itworx-pro liefert das LionDATA 10AST Signboard als Verkaufshilfe in (Konzert-)Ticketshops für Zusatzverkäufe.

Hamburg, (PresseBox) - Für eine Digital Signage- Anwendung in einigen (Konzert-)Ticketshops liefert der Value Added Distributor itworx-pro GmbH aus Hamburg über einen seiner Partner das LionDATA 10AST (Display mit integriertem Mediaplayer) als Verkaufshilfe aus.

In den Shops werden die LionDATA 10Zoll Signboards mittels stabilem Desktop Ständer direkt auf den Kassentresen platziert. Während die Kunden dort auf Ihre Buchungsbestätigung und die Konzertkarten warten werden sie über zukünftige Veranstaltungen und Aktionen informiert. Somit wird die gefühlte Wartezeit für den Kunden enorm verkürzt und zudem gleichzeitig Zusatzverkäufe generiert.

Durch den Einsatz der LionDATA 10Zoll Signboards und einem professionellen Content Management System (CMS) können die neuen Inhalte in kürzester Zeit aktualisiert werden. Die Geräte kommunizieren bei diesem Projekt über WLAN mit dem CMS. Das Android basierende 10Zoll Signboard kann allerdings auch alternativ über LAN oder 3G/SIM-Karte mit dem System verbunden werden.

Durch das offene System der Geräte konnte der Software Anbieter für dieses Projekt einfach seine eigene App auf das Gerät aufspielen und es so in sein Content Management System einbinden.

Da es sich bei dem LionDATA 10AST über ein beständiges Produkt handelt, dass auch noch längere Zeit auf dem Markt erhältlich sein wird, hat sich der Endkunde für eine Garantieverlängerung bis auf 5 Jahre entschieden.

Weitere Informationen über das LionDATA 10“ Signboard sowie über alle anderen LionDATA Produkte erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de und www.liondata-digital.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, München, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).