Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH nimmt zusätzlich zum MBR-1100 und XMP-6200 den Mediaplayer XMP-6250 von IAdea / Smil-Player.de ins Sortiment

6250.jpg
(PresseBox) ( Hamburg, )
Neben dem Mediaplayer MBR-1100 und XMP-6200 von IAdea / Smil-Player.de nimmt der value Added Distributor itworx-pro GmbH nun auch den XMP-6250 im Sortiment auf.
Laut Hersteller ist der XMP-6250 gleichwertig mit dem XMP-6200 von IAdea / Smil-Player.de. Das Gerät bietet zusätzlich einen Audioausgang (3,5 mm analog Stereo – S / PDIF out) und überzeugt zudem mit einer höheren Temperaturbeständigkeit bis 50° C.
Der XMP-6250 / Smil-Player PRO IIIMA / WiFi wird bereits im Dezember 2015 im itworx-pro GmbH Zentrallager in Deutschland verfügbar sein. Trotz zusätzlicher Features gegenüber dem XMP-6200 / Smil-Player PRO IIIM / WiFi wird itworx-pro GmbH den XMP-6250 zum identischen Preis anbieten.
Die itworx-pro GmbH kann nun mit den 3 Mediaplayern von IAdea / Smil-Player.de, MBR-1100, XMP-6200 und XMP-6250 jede Nachfrage für IAdea-Mediaplayer bedienen.