Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH nimmt zusätzlich zum MBR-1100 und XMP-6200 den Mediaplayer XMP-6250 von IAdea / Smil-Player.de ins Sortiment

Hamburg, (PresseBox) - Neben dem Mediaplayer MBR-1100 und XMP-6200 von IAdea / Smil-Player.de nimmt der value Added Distributor itworx-pro GmbH nun auch den XMP-6250 im Sortiment auf.
Laut Hersteller ist der XMP-6250 gleichwertig mit dem XMP-6200 von IAdea / Smil-Player.de. Das Gerät bietet zusätzlich einen Audioausgang (3,5 mm analog Stereo – S / PDIF out) und überzeugt zudem mit einer höheren Temperaturbeständigkeit bis 50° C.
Der XMP-6250 / Smil-Player PRO IIIMA / WiFi wird bereits im Dezember 2015 im itworx-pro GmbH Zentrallager in Deutschland verfügbar sein. Trotz zusätzlicher Features gegenüber dem XMP-6200 / Smil-Player PRO IIIM / WiFi wird itworx-pro GmbH den XMP-6250 zum identischen Preis anbieten.
Die itworx-pro GmbH kann nun mit den 3 Mediaplayern von IAdea / Smil-Player.de, MBR-1100, XMP-6200 und XMP-6250 jede Nachfrage für IAdea-Mediaplayer bedienen.

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme und Digital Signage Mediaplayer-Systeme. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, München, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).