Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH kündigt neues 10“-Signboard XDS-1078 von IAdea / Smil-Player.de an

1078_s.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Der Value Added Distributor itworx-pro GmbH kündigt schon jetzt ein neues 10“-Signboard, das XDS-1078 von IAdea / Smil-Player.de an. Dieses Gerät soll laut Hersteller bereits im Januar 2016 bei itworx-pro verfügbar sein und voraussichtlich langfristig die bekannten 10“-Geräte (XDS-1060, XDS-1062, XDS-1068) ablösen. Aktuell sind diese Artikel jedoch weiterhin erhältlich und ein konkretes Datum für den EOL (End Of Life)- Status ist nicht bekannt.
„Signboards“ sind Bildschirme mit integriertem Mediaplayer für den professionellen Einsatz im Bereich Digital Signage („Digitale Beschilderung“). Das neue XDS-1078 kann Full HD – Content auf seinem 1280x800 Pixel großen Display abspielen und besitzt zudem zwei programmierbare LED-Bars, die -z.B. durch Farbwechsel bei laufendem Inhalt- zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen.
Weitere Informationen, wie zum Beispiel ein individuelles Angebot und Datenblatt, über das XDS-1078 und alle anderen IAdea / Smil-player.de Produkte erhalten Sie bei itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, per E-Mail: info@itworx-pro.de oder unter www.smil-player.de .