Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH kündigt neues 10“-Signboard XDS-1078 von IAdea / Smil-Player.de an

Hamburg, (PresseBox) - Der Value Added Distributor itworx-pro GmbH kündigt schon jetzt ein neues 10“-Signboard, das XDS-1078 von IAdea / Smil-Player.de an. Dieses Gerät soll laut Hersteller bereits im Januar 2016 bei itworx-pro verfügbar sein und voraussichtlich langfristig die bekannten 10“-Geräte (XDS-1060, XDS-1062, XDS-1068) ablösen. Aktuell sind diese Artikel jedoch weiterhin erhältlich und ein konkretes Datum für den EOL (End Of Life)- Status ist nicht bekannt.
„Signboards“ sind Bildschirme mit integriertem Mediaplayer für den professionellen Einsatz im Bereich Digital Signage („Digitale Beschilderung“). Das neue XDS-1078 kann Full HD – Content auf seinem 1280x800 Pixel großen Display abspielen und besitzt zudem zwei programmierbare LED-Bars, die -z.B. durch Farbwechsel bei laufendem Inhalt- zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen.
Weitere Informationen, wie zum Beispiel ein individuelles Angebot und Datenblatt, über das XDS-1078 und alle anderen IAdea / Smil-player.de Produkte erhalten Sie bei itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, per E-Mail: info@itworx-pro.de oder unter www.smil-player.de .

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme und Digital Signage Mediaplayer-Systeme. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, München, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).