Ansprechpartner:in Herr Dennis Gronau +49 40 69653770

Digital Signage Hardware: itworx-pro GmbH ist bereits mit der vierten Geräte Generation Value Added Distributor für IAdea / Smil-player.de

Seit über 5 Jahren und bereits mit der vierten Geräte Generation ist die itworx-pro GmbH in Hamburg der Value Added Distributor für IAdea / Smil-player.de Media Player Systeme.
Nach wie vor gibt es bei IAdea / Smil-Player.de 2 Produktlinien Media Player Systeme für den Bereich Digital Signage Hardware und Software. Alle IAdea / Smil-Player.de Media Player Systeme kann man zentral mit einem Content Management System verwalten.
Eine Produktlinie steht für Smil-Signboards oder Smart-Signboards. Das sind All In One Lösungen die aus einem Display mit einem integrierten Media Player bestehen. Diese All In One Lösungen gibt es in den Größen 10 Zoll, 15 Zoll, 19 Zoll, 21 Zoll, 23 Zoll und 24 Zoll.
Die erste Smil-Signboard Geräte Generation bei itworx-pro GmbH bestand aus den Artikeln: XDS-101, XDS-151, XDS-195 und XDS-245. Die zweite Smil-Signboard Geräte Generation ( Smil-Signboard II ) bestand aus den Artikeln: XDS-104, XDS-1950 und XDS-2450. Die dritte Smil-Signboard Geräte Generation ( Smil-Signboard plus ) bestand aus den Artikeln XDS-1060, XDS-1062 und XDS-1068. Und nun ist endlich auch die vierte Geräte Generation mit den Geräten XDS-1078, XDS-2170 und XDS-2370 bei itworx-pro GmbH erhältlich.
Die andere Produktlinie von IAdea / Smil-player.de sind die Stand Alone Lösungen. Das sind die einzelnen Media Player die man als Abspielquelle für jedes beliebig Große Display benutzen kann.
Die erste Media Player Geräte Generation bestand aus den Artikeln: XMP-120, XMP-130, XMP-320, XMP-330 und XMP-340. Gefolgt von der zweiten Media Player Geräte Generation bestehend aus den Artikeln: XMP-3250, XMP-3350 und XMP-3450. Die dritte Media Player Geräte Generation besteht aus den Artikeln: XMP-6200, XMP-6400 und XMP-7300. Als vierte Media Player Geräte Generation löst der XMP-6250 den Vorgänger XMP-6200 ab.
Außer die neuesten Media Player Systeme Generationen von IAdea / Smil-player.de sind bei itworx-pro GmbH auch noch ältere Geräte Generationen erhältlich. Weitere Informationen über die IAdea / Smil-player.de Produkte erhalten Sie unter www.smil-player.de oder bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg und Tel. 040-6965377-0 oder E-Mail: info@itworx-pro.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme und Digital Signage Mediaplayer-Systeme. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, München, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).